Ansicht umschalten
  • Riter Winkla

104 Beiträge seit 03.03.2023

Kein Mensch geht freiwillig in die Notaufnahme

Das letzte mal saß ich dort mit einem akuten Nabelbruch und Schmerzen wie die Hölle. Fast 2 Stunden lang und das war ein Notfall! Da wirst Du wie Dreck behandelt, Du sollst Dich gefälligst nicht so anstellen ect.

Ich habe Glück gehabt, das ein vorbeikommender Arzt erkannt hat was mit mir nicht stimmte und das die Sache pressierte. Sonst hätte ich mich noch in dieser Nacht einer Not-OP unterziehen müssen, was mich und die Allgemeinheit viel mehr gekostet hätte, als der Wahleingriff ein paar Wochen später.

Trotzdem mußte ich noch die Nacht zur Beobachtung da bleiben, da nicht ausgeschlossen werden konnte, das bereits Teile des Darms abgestorben sind, was mich in akute Lebensgefahr gebracht hätte.

Auch sonst war da niemand, der etwas missbraucht hätte. Ein Kind mit einer stark blutenden Platzwunde, eine Frau, die solche Zahnschmerzen hatte, das sie schliesslich bewußtlos zusammen gebrochen ist ect.

Nur um sich da ein Aua pusten zu lassen geht niemand freiwillig dort hin und wenn dann schnell wieder nach Hause.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten