Ansicht umschalten
  • B34d

mehr als 1000 Beiträge seit 11.07.2017

Zuzahlung ja bitte

Fall 1: Mit einem Schlaganfall lande ich dort, habe 7 Stunden warten müssen bevor ich auf die Station kam.
Warum? Wegen z.B einer Dame die sich hat 140 km fahren lassen weil das Krankenhaus so einen guten Ruf habe. Die Enkelin, Artzhelferin, wusste auch nichts Besseres als sie an der regulären Aufnahme vorbei, zur Notaufnahme zu bringen.
Heraus kam, die Dame hätte einfach die Ergotherapie machen sollen, dann hätte das Leiden aufgehört.
Fall 2: Ich kam mit unglaublichen Rückenschmerzen dort hin, konnte kaum laufen, mich nur notdürftig anziehen..
Wer stand vor mir? Zwei junge Schicksen die am Handy rumdrückten, das Kind lachte fröhlich im Kinderwagen.
Fall 3: Ausgerechnet Sonntag hat sich ein Zahn soweit entzündet das ich bis Montag nicht mehr warten konnte.
Wer war da? Jemand dem unserer Kulturkreis nicht vertraut ist und dachte man geht zum Arzt wie man lustig ist.
Der Zahnarzt flippte total aus und hat die Entourage zusammengeschissen und gesagt das dies hier eine Notaufnahme ist. Man hat mit den Beschwerden des Herrn, der auch noch cool und ruhig wohl Gebrauchtwagen verkauft hat, nicht in der Notaufnahme zu erscheinen.
Manche Leute lernen halt nur über Magen, Geldbeutel und Unterleib. Reihenfolge beliebig.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten