Fr 19 Jun 2020 00:10:29 CEST
Seit Jahren lese ich ich den Optativ von Realitätsleugnern mit der Adresse
Rosa Wolke Nr. 11. Schön, das ihr es zum Teil geschafft habt für eure
wilden Phantasien Geld zu bekommen.
Nur hat das nichts mit der Realität zu tun.
1. Schaut in die Pisa Studien.
2. Schaut wo es ein gutes Bildungssystem gibt.
3. Schaut wo die besten Universitäten, auch für Frauen sind sind.
4. Schaut wo die Nobelpreise hingehen.
5. Schaut in die Kriminalstatistiken.
6. Schaut nach den Bildungserfolgen im Zusammenhang mit Herkunft.
7. Schaut in andere Länder, welche Länder haben die erfolgreichsten Einwanderer?
8. Warum haben diese Länder die erfolgreichsten Einwanderer?
9. Wie ist die demographische Entwicklung?
10. In welchenm Land hat die Masseneinwanderung Kulturfremder (Unterschichten)
zur Verbesserung der Lage geführt?
Ich werds tw. anreißen:
Zu 1: Syrien,Türkei usw. sind ziemlich weit hinten, Deutsche in Deutschland zw. Platz 4-6, Ausländer in Deutschland ca. Platz 40 bei Pisa.
zu 2.: Jedenfalls nicht in islamischen Ländern. Dort wurde, außer Selbstmordattentaten
nichts bewegendes in den letzten 500 Jahren erfunden.
Zitat
"Hoodbhoy: Es gibt rund 1,5 Milliarden Muslime in der ganzen Welt - aber sie können in keinem Bereich eine substantielle Errungenschaft vorweisen. Nicht im politischen Bereich, nicht in gesellschaftlicher Hinsicht, weder in den Naturwissenschaften noch in der Kunst oder in der Literatur."
https://www.spiegel.de/politik/ausland/interview-mit-dem-pakistanischen-atomphysiker-pervez-hoodbhoy-a-879319.html
Versucht herauszufinden wie viele (alle) Nobelpreise in die islamische Welt gingen und als Vergleichmaßstab in das winzige Deutschland. Erschreckend.
Sagt mir warum Deutschland davon profitieren sollte islamischer oder
gar islamisch zu werden. Die Elite hat "zu "Hause" schon keinen Erfolg, aber die "auswandernde" Mittelschicht soll uns in D. voranbringen?
Ja! Wenn Weihnachten auf den 30 Februar fällt.
Ähnlich der Vergleich mit Afrika (jaaaa , ich weiß das es sich überschneidet).
zu 5. Ausländer, es geht rein nach Paß sind mehr als doppelt überrepäsentiert in der
PKS des BKA. Im Tatprofil Mord & Totschlag bei rd. 40 (VIERZIG) %. Bev.-anteil rd. 13%.
9. Demographie: 68.400 war meine "Lieblingszahl weil ich annahm das Afrikas Bevölkerung um "nur" 25 Millionen / Jahr zunimmt.
Die UN meint aber es wären 30 Millionen / Jahr und damit rd. 83.000.
Pro Tag!
Erzählt mir wie viele ihr haben möchtet und ab welcher Aufnahmemenge es
Afrika helfen könnte.
Dazu bitte (einfache) Rechnungen machen, auch mit der Restmenge die dort dann
jw. verbleibt. Mw. auf 1, 10 und 40 Jahre.
Ich war erstaunt wie wenig selbst eine eigentlich gar nicht so hohe Zahl in der EU ausmacht und wie wenig in Afrika.
Und das alles wissen, nicht nur hier, die jw. Artikelschreiber nicht und können es auch nicht durch intensive Recherche herausfinden?
Das glaube ich nicht.
Man hat es sich im Optativ (Wünschbarkeitsmodus) eingeigelt und will mit der, zugegeben, erschreckenden Realität nichts zu tun haben.
Außerdem sind die Stellen der Realitätsbeschreiber im Schnitt (wesentlich) schlechter bezahlt.
"lustich" die wechselnden Arbeitgeber der Schreibenden.
Yücel, Broder, Fleischhauer, Matussek usw.
Noch lusticher: Die jw. Foren bzw. ihr Nichtvorhanden sein:
SZ weg, Stern weg, Tagesspiegel von Rot/Grün Bewertung auf wenn nur Grün, jetzt gar nichts mehr, Spiegel, Vorzensur vom "Feinsten" :-(.
Insgesamt "Falschmeiner", egal wie begründet, haben ein deutlich kürzeres Leben.