ich sags mal so.
Raucher sind die perfekten Bürger.
- Zahlen freiwillig horrende Steuern auf ihr Produkt.
- Machen jeden Scheiß mit.
- Gehen bei jedem Wetter vor die Türe.
- Wenn man ihnen sagt, "du, wusstest du schon dass die Steuern von deinem Glimmstengel so viel Geld sind, " gucken die dich nur an, und sagen, "Und sie sorgen auch dafür, dass kleine Kinder in vornehmlich braunen Ländern zur Schule gehen können, weil es sich ihre Eltern leisten können. "
Wenn es keine Raucher mehr gibt, geht das ganz einfach.
- 30 % Strafsteuer auf Superfoods. wenn sie wollen mach ich ihnen da auch ne studie zu dass das CO2 senkt. Sofort wenn ein Produkt als Superfood bezeichnet wird, 30 % strafsteuer.
- Vapen wie zigaretten rauchen besteuern. Das heißt, sofortige 5000 % strafsteuer auf alle Geschmäcker außer neutral, da es erwiesernermaßen nur dazu dient Kinder süchtig zu machen. Und den Verkauf steuerfreier Vape Sachen so bestrafen wie den Typen der steuerfreie Zigaretten verkauft.
Sollte sich jemand aufregen, heißt es ganz einfach, Was regst du dich auf, zwingt dich ja niemand zu Vapen, ist viel gesünder wenn das gramm Vape Juice nen Euro kostet. Und mit dem ganzen Steuern die wir auf einmal mehr einnehmen können wir ja sehr tolle Sachen finanzieren.
Hört sich auf einmal nicht mehr so wild an, die ganzen Vaper wie Raucher zu behandeln, oder?