Ansicht umschalten
Avatar von Artur_B
  • Artur_B

mehr als 1000 Beiträge seit 09.09.2004

Die Wahrheit ist schön

Sorry, manchmal kann man nicht anders. Und die Gegenseite? Bitte nicht erschrecken:

https://de.rt.com/meinung/131196-ukraine-aufrusten-und-zum-sieg-literaturnobelpreistraegerinnen-trommeln-krieg/

Das ist ein Militarismus, der selbst Willem II zu primitiv gewesen wäre. Das gesamte öffentliche Leben ist inzwischen gleichgeschaltet für das Unternehmen Barbarossa. Die Presse, die Literatur, der Sport, die Kunst. So schlimm war es noch nie.

Vorgetragen immer von Frauen, bei denen natürlich niemals Militarismus vorkommen kann. Denn der ist männlich. Wie ich schon sagte: spart euch eure Flintenweiber. Der Trick ist durchschaut.

Die Münchner Gegendemo hat natürlich den Vorteil, dass sie sich jetzt nicht mehr gegen den abwesenden Sergeij Lawrow richten kann und somit die richtige Stoßrichtung haben wird. Allerdings geht der Tenor in die Richtung, man soll doch nett zueinander sein und abrüsten. Das ist ein bisschen arg wenig bei der derzeitigen Lage. Da muss mehr kommen.

Dafür tut sich etwas bei der Linkspartei. Erfrischend eindeutige Kommentare von Sevim Dagdelen und Sarah Wagenknecht. Das wäre schon ab 2013 ihr Job gewesen, aber besser spät als nie. Hier mal Sarah:

https://de.rt.com/inland/video/131268-wagenknecht-europaer-sind-so-bescheuert/

Indes wird auch das dem Ausmaß des Konflikts nicht gerecht. Es ist eben so, dass beim Maidan-Putsch, beim Giftgas in Syrien, bei Skripal, bei Putins Palast, bei MH17 und beim Tiergarten es eine Seite geben muss, die lügt und die andere die Wahrheit sagt. Da muss man sich positionieren. Meine Position ist klar: der Westen lügt vorsätzlich im Rahmen der Kriegsvorbereitung.

Um diesen Punkt kommt man eben nicht herum.

Gruß Artur

Bewerten
- +
Ansicht umschalten