Komiker als Komiker zu bezeichnen würde ich jetzt nicht unbedingt 'Entmenschlichen' nennen. Lächerlich macht sich Selensky ganz ohne fremde Hilfe. Das gilt auch für die Helden meiner beiden Ukraine-Anekdoten.
Der Mann ist gewählter Präsident, er war Schauspieler.
Ist natürlich zu kompliziert für einige.
Du verdrehst alles, bis es in deine verblendete Weltsicht passt und der Führer es endlich den Schweinen in der Ukraine richtig besorgen wird, was die natürlich alles selbst schuld sein werden.
Denn schließlich macht es keinen Spaß Menschen zu fressen, wenn die nicht selbst schuld daran sind.
Ich seh schon: deine besondere Stärke ist die Geschichte :-D
Weshalb sollte sich Russland über die verarmte und ruinierte Ukraine her machen? "Volk ohne Raum" oder wie? ;-)
Doch eigentlich schon. Aber bei mir ist es die tatsächlich passierte Geschichte uns nicht die Comic-Version davon.
Putin wird die Ukraine nicht angreifen, aber es reicht hier im Forum den Geifer an den Lefzen der Hunde zu sehen um sich furchtbar zu ekeln.
Allerdings haben die Russen klar zu verstehen gegeben, dass sie nicht tatenlos zusehen werden, wenn Kiew den Donbas militärisch angreift. - Das kann man aber nur dann als aggressive Aussage werten, wenn man die Absicht hatte genau das zu tun.
So ist das eben mit den Regierungsstandpunkten. In Syrien legitime Politik des treuen Vasallen, in der Ukraine ein Verbrechen des Leibhaftigen persönlich.
Aber, he, was für ein Glück, dass wir die Aufmerksamkeitsspanne eines Frosches haben, nicht wahr?