Ansicht umschalten
Avatar von Arutha
  • Arutha

mehr als 1000 Beiträge seit 09.04.2015

Re: Klar, Umvolkungsnarrativ verbreiten aber nix mit AfD-Quatsch zu tun haben

Morgen komm ich dich holen schrieb am 21.11.2023 19:04:

Leute, die von "Umvolkung" fabulieren, sind eben keine "Kritiker". Ich versteh schon, dass du es eben nicht verstehst. Aber versuch bitte zu verstehen, dass intelligentere Menschen, verstehen, dass du es nicht verstehen kannst, und es somit keinen Grund, weiter zu versuchen, dir die Sachlage zu erklären. Du einfach zu nichtklug....

Ja, versteh schon. Kritiker gehören einfach diffamiert. Ist auch viel einfacher wie sich mit dem Misserfolgen der eigenen Ideologie auseinanderzusetzen.
Halt alles Idioten, die verstehen unser heiliges Immigrationskonzept nicht.
Aber, nenn es doch wie du willst Umfolk oder "Deutschland wird bunt.". Tatsache ist doch, das die Zahl der "Neu Hinzugekommenden" steigt, die der "schon immer hier lebenden" sinkt. Auch durch Abwanderungen. Da dieser einmalige Weg der deutschen Immigrationspolitik ein Sonderfall darstellt, scheint er gewünscht zu sein.
Nenn es Umfolkung, oder "Deutschland wird bunt". Tatsache bleibt doch, das diese Immigration gewünscht ist. Zuwanderung, Gettos, hohe Kriminalität... Wäre dem nicht so, würde man eine andre Politik verfolgen.
Sei doch einfach ehrlich, und sag "ich will es genau so, deshalb unterstütze ich die illegale Einwanderung.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten