Ansicht umschalten
Avatar von bohnensack
  • bohnensack

mehr als 1000 Beiträge seit 02.12.2001

Re: Ich persönlich ziehe den Hut

Um die Menschen tut es mir leid. Nur leider sind viele in den Nachbarstaaten machtlos gegen die Terroristen und Massenmörder die Israel vernichten wollen. Und diese erleben jetzt was es heißt Hass zu sähen und zu morden und Terror zu verbreiten.

Hoffentlich liefern die Menschen im Gazastreifen und in Nachbarländern die Mörderbande aus und wenn wehren sich gegen Versuche sich zwischen den Zivilisten zu verstecken.

Deutschland ist durch eine bedingungslose Kapitulation und einem langen Prozess der Aufarbeitung gegangen.

Und ja, auch die Verbrechen der israelischen Armee gehören aufgearbeitet. Wer Menschen quält und Hilfe verweigert gehört bestraft. Ohne Rücksicht.

Dem iranischen Volk ist es zu gönnen in Frieden zu leben. Wer nicht "korrekt" verschleierte Frauen totgeprügelt ist ein Verbrecher. Ich kenne einige nette Menschen aus dem Iran die hier leben und alle den Willen zur Integration zeigen. Okay, haben alle im Iran angefangen zu studieren und sind dann geflohen und hier eine Berufsausbildung abgeschlossen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten