Ansicht umschalten
Avatar von Xergon!
  • Xergon!

534 Beiträge seit 07.05.2016

Re: wenn die Juden nicht das Recht haben, auf diese Erde im Frieden leben zu kön

Kannst du mir eben kurz erklären warum das industrielle Ermorden so viel schlimmer ist als das, was die Deutschen z.B. den Herero angetan haben? Das war ja auch ein offiziell erklärter Vernichtungskrieg, und in Prozentzahlen sogar noch erfolgreicher. Nur war es eben nicht industriell, sondern rein militärisch. So mit Todschießen und Foltern und Vergewaltigen etc.
Mit dem Kongo unter Leopod dem 2. will ich gar nicht anfangen. Das war bestialisch, nicht industriell. Oder der millionenfache Völkermord an der vietnamesischen und kambodischen Zivil-Bevölkerung durch die Amerikaner.

Und wie würdest du das morden im Moment der Israelis in Gaza bezeichnen? Ich würde es als grausam bezeichen mit unglaublichem Leid. So schrecklich es klingt, aber in einer Gaskammer zu Tode kommen, ist humaner, als wenn einem die Glieder vom Leib gerissen werden, es keine Schmerzmittel gibt, und man unter unsäglichen Schmerzen über Tage vor sich hinstirbt.

Eigentlich war das letztere nur für schlimmste Folteropfer im Mittelalter vorgesehen.

Jetzt ist es aber ganz akut im Jetzt. Durch die Zionisten.

Bitte, hilf mir wieder auf den rechten Pfad zu kommen, damit ich das unglaubliche Leid, das den damaligen Juden angetan wurde, den vermutlich offiziell völkermordenden Zionisten in Palästina, irgendwie positiv anrechnen kann.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (29.09.2024 17:40).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten