Ansicht umschalten
Avatar von Mindeater
  • Mindeater

mehr als 1000 Beiträge seit 29.12.2000

die sind alle krank

pepiBican schrieb am 29.09.2024 17:12:

..., aber ich kann es den Juden nicht verdenken, dass sie sich so verhalten, wie sie es jetzt tun.

Das sehe ich anders. Gerade, weil man selbst so ungeheuerlich gelitten hat, sollte - denk man - die Empathie erst recht für andere Leidende empfinden. Aber nein. Mann kann auch nicht sagen, sie drehen Spieß um. Nein. Sie handeln nach Logik ihrer Peiniger und Mörder. Die eben auch dachten, dass Juden sind das Übel, was ihnen Weg zum Ziel versperrt.

In Wirklichkeit ist da ein Elefant im Raum der von keinem adressiert wird. Die sind da alle krank.

Nur mal so als Hinweis, diverse Moslems würden nichts lieber haben als die Juden komplett auszurotten. Das ist nicht ausgedacht, dass ist REALE Bedrohung.

Und dann diverse Juden, die meinen dass da alle Nichtjuden weg müssen, damit endlich ihr Messias zurück kommt.

Und dann diverse Christen, die sich nichts sehnlicher wünschen als das Jesus zu ihren Lebzeiten wiederkommt und dafür müssen die Armeen des Satans gegen die Armeen von Jesus kämpfen und der Tag des jüngsten Gerichts eingeleitet werden. Natürlich mit Israel als Zentrum.

Die haben da alle so einen an der Waffel, dass die sich da bis in die Unendlichkeit die Fresse polieren.

Hamas ausrotten, dass ich nicht lache. Die haben gerade die nächste Hamas-Generation in die Kinderköpfe gebombt. Der Hass für die nächste Runde wird optimal ausgerollt. Und natürlich müssen die Juden sich gegen diesen Hass schützen. Die klassische Gewaltspirale die nicht unterbrechbar ist.

Wahrscheinlich ist das einzige was hilft, das ganze Land so sehr atomar verseuchen, dass da niemand mehr leben kann. Was natürlich auch keine tolle Lösung ist. Solange die da alle leben und alle den göttlichen Auftrag haben die anderen dort weg zu machen, wird es da niemals Frieden geben.

Ich erwarte in den nächsten 50 Jahren einen Angriff mit Viren der auf jüdische Merkmale zielt. Die haben sich ja 2000 Jahre anständig "blutrein" gehalten und da ist sicherlich was zu finden. Und mit jailbroken GPTChat 10 kann das auch der Schaafhirte von nebenan machen.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (29.09.2024 21:57).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten