Ansicht umschalten
  • oberham

mehr als 1000 Beiträge seit 08.12.2017

Die G20 werden....

..... sich schon wieder einkriegen - und ja, am Ende dürfte Russland tatsächlich wie Afrika enden....... - sie werden die Regionen künftig unter sich, in Einigkeit ausbeuten und sie werden sich dazu vielleicht 1 Milliarde Menschen halten - eher weniger.
(Unter Jelzin hat es doch fast geklappt - und wenn man die anderen ehemaligen Sowiet Republiken betrachtet ist es doch längst gelungen..... - Putin kam dazwischen und wollte doch lieber mehr für sich und seine Bande - ich gestehe ihm keinerlei Neigung zu, er würde etwa für die Menschen in Russland wirklich mehr Freiheit anstreben! )
Der Rest wird entweder Transhuman oder schlicht perfekt auf die Anforderung geformt und konstruiert den Spieplatz für die Psychopathen bauen, pflegen, entwickeln und - hoffentlich nicht - über die Grenzen des Planeten Erde ausdehnen.

Derzeit werden wir Menschen doch wie in Ställen gehalten, wir organisieren uns selbst, wir sind die Bioroboter, doch unser Antrieb wird durch Konsum befeuert, Konsum, der in diesem Ausmaß den Bestand des Ganzen gefährdet.

Was jedoch nicht geht, uns klar zu machen, wir müssten uns nur etwas anders gebärden und uns der Dinge besinnen, die das Geschenk des Lebens bieten könnte.
Das würde den Psychopathen schlicht die Kontrolle über uns nehmen!!

Aber das hatten wir ja schon alles auf der Kinoleinwand, in Buchseiten, ja selbst in der Musik...... - sprich wir wissen es doch alle, es ist nur so fern, so fern, nicht mehr ganz so fern, fast schon nah.....

.... und wenn sie sich nicht einigen, dann mündet es eben in einen atomaren Winter und die Sache mit dem Spielplatz sieht für die Psychopathen etwas weniger frisch aus - sie werden sich aber am Leben halten, sie werden sich weiter Menschen als Sklaven halten und ich fürchte, die Kraft des Intellekts wird sie auch über diese Katastrophe hinweg tragen.
Nochmal:
Was nicht passieren wird, der menschliche Intellekt, er wird niemals die eisernen Fesseln sprengen, die ihm die Herrschaft der Unmenschen -ich wiederhole mich - der Psychopathen um sein Wesen gelegt haben!

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (26.02.2023 08:51).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten