Ansicht umschalten
Avatar von lucia
  • lucia

606 Beiträge seit 04.12.2023

Inszenierungen

kodu schrieb am 05.07.2024 10:01:

… diese Sache wirklich SOOO hoch hängen und den Vertretern dieser „Wolfsgruß“-Ideologie auch noch eine derart prominente Plattform inklusive publikumswirksamem Drama konstruieren, die sie allein auf Grund des jubelnden Spielers niemals bekommen hätte??
Jetzt bricht Erdogan seinen Staatsbesuch in Aserbaidschan ab und kommt nach Deutschland.
Botschafter werden einbestellt. Gestern inszeniert SPON eine Diskussionsrunde u.a. mit dem einzigen sog. „Experten“ der nun wirklich alles substanzlos zuzulabern in der Lage ist: Kevin Kühnert.

Drama ist ja auch die Ablenkung von dem, was schwergewichtiger Hintergrund.
Warum wohl spielen die Dramatiker immer -vor- dem Vorhang.

Kevin K. ist ja 'der Merkur' vom 'Scheffe', wenn man so will - und wirkt auch meinem Eindruck nach manchmal wie 'überall und nirgendwo' - und das gleichzeitig.
Inhaltlich hat wohl die Frau Dagdelen viel mehr zu sagen - und -dann- wäre der Ernst der Lage eher klar. Aber vllt. wollte oder will man das nicht hören, bzw.: einfach wie "die drei Affen" tun? Wo man sich mit den Hintergründen und Zusammenhängen nicht auskennt, - tu ich auch nicht- lass ich mir gern von bspw. wem etwas erklären, der nah dran ist/war. Also ein Trainer:
https://www.deutschlandfunk.de/sport-am-sonntag-graue-woelfe-fussball-100.html

Die UEFA diskutiert tatsächlich über eine 2-Spiele-Sperre für den Spieler …
MannMannMann: Frau Faeser hätte beim türkischen Botschafter einfach anrufen können und erklären, dass uns das nicht gefällt und ihn bitten können, sich den Spieler mal zur Brust zu nehmen. Aber nein: Es muss das ganz große Besteck sein.
Nicht nur wegen der EM, hier mal ein Spruch von Otto Rehhagel: „Flach spielen … hoch gewinnen!“

Grundsätzlich ja.
Aber:
Wird die Angelegenheit dadurch ehrlicher? Seh hier - und mag mich irren, bin ja auch nur ein simple mind - eher, daß kein Dialog gewollt ist, sondern das Methode hat - der Spieler selber wär ein Bauernopfer, das man halt bringt !?
Außerdem bin erschrocken auch über das, was gestern auf t-online zu lesen stand, hinsichtlich dem Datum 2. Juli ( 1993) und was da passiert ist, - heute wird es wieder erwähnt. Hab das auch nicht gewußt. Man lernt nie aus. :(

Bewerten
- +
Ansicht umschalten