Ansicht umschalten
Avatar von lucia
  • lucia

465 Beiträge seit 04.12.2023

Re: point of view - view of points

Nina :D sehr geil :D
Hab heut noch drüber nachgedacht, daß wir viel mehr 'böse Tanten' bräuchten ;)
Die am End' 'well, it's 22.000.--' kontern.
Danke für den Ausflug in 'Donald's America'.

Ich mag ja Tanten - solche, die den 'sehr geehrten Herren' das 'Belehr'n' austreiben.
Und ich mag auch die wirklich noch integren alten Damen ( wie die Oma vom 'Tscharlie',
die sich mit den Mietspekulanten garnicht gut verstand und denen auch mal die Meinung gegeigt hat - Therese Giese, in 'Münchner G'schichten').

Auch das Gespräch zwischen Jutta Ditfurth und Nina Hagen ( ich mag die Nina - aus Gründen, die sind - das hat nun weniger mit Drachen zu tun, in 'Fluggeschichten' sich finden) sagt dem Indoktinator sicher was. Da fand ich dann schon, daß Jutta bisserl hochnäsig sich über Nina
gebärdet hatte. Auch, wenn ich auch die Jutta mag, weil die ziemlich sehr genau gesagt hat, was sie von den 'Grünen' hält. Und auch sonst eine sehr genaue Erzählerin ist, bspw. in einer Biografie über wen. Mensch lernt nie aus. Und dann kommt nicht von ungefähr, wenn man sagt, daß einem Bücher manchmal näher sind als Menschen, oder anders?

Wir könnten ja mal da lang - da sind auch Drachen
https://www.youtube.com/watch?v=fjVoYL7FI0I
Doppelfußmaschine muß man aushalten können :)
breit grinst ebenfalls und das mit Grund - und nicht wegen 'Georg dem Drachentöter'

Von dir vorgestellte 'Hicks , Haudrauf und Hänfling' find ich amüsant.
Uuh gefährlich, - was zu lesen , auf 'tausend Uhr' -meine Güte
irgendwie erinnert das an früher wieder- diese 'freitags-wired-scenes-in-tp',
da gabs ihn noch, den Ernst Corinth - mei- war des schee
( na gut, manchmal nicht)

mal näher reinlesen , aber die aus Star Wars dann eher wieder nicht.
So hat jeder seine Vorlieben.

Mit denen verabschied ich mich von heute
- irgendwie find ich ja auch 'Klabauter' gut.
Und manchmal auch abgedrehten Humor
https://www.youtube.com/watch?v=vEMTR-NsfkE&list=PLi0s9gLGtDng23MBVl7Oy0iafGeUZv4c0

:) bis denne :)

Bewerten
- +
Ansicht umschalten