Den Punkt hätte man erster Stelle setzen müssen, damit sind alle weiteren sowieso überflüssig, wie das Gejammer von Radfahrern.
Gestern im anderen Stadtteil.
Markierungsarbeiten, erst dachte ich die malen die weissen Streifen mal wieder nach.
Aber was wird gemacht: An jeder Ausfahrt wird ein roter Streifen hingemalt, dazu noch Radmarkierungen wo 1. eh keine Sau Rad fährt, 2. selbst wenn, dann braucht er diese Markierungen nicht. Und alle paar Meter diese rote Anpinselung, äh was soll das? Da bekomme ich höchstens nen epileptischen Anfall davon wenn ich da entlang fahre, dieser ständige Wechsel, dass dort ne Ausfahrt ist sehe ich auch so, brauchend das Radfahrer damit sie ne Einfahrt erkennen? Wenn das nötig ist sollten sie besser gleich mit dem Bus fahren. Der Oberknaller ist dass man jetzt auf jeder Seite noch ne Radspur eingepinselt hat, da die Strasse stellenweise recht schmal ist sieht das mit Mittelstreifen nur noch bekloppt aus und alle 5m ein Radsymbol auf diesen "Spuren". Sind Radfahrer so behindert im Schädel dass sie solche Markierungen brauchen?
Für so eine Scheisse wird das Geld rausgehauen.