Na Herr Pany,
haben Sie den stigmatisierenden Begriff der Ayatollas der sich gegen alles säkulare wendet in seiner spaltenden Hintervotzigkeit schon erkannt oder der raten Sie noch bzgl. dieses politischen Kampfbegriffes?
Phobisch gegenüber Religionen zu sein heisst immerhin in ihrer Bubble das dass linke Weltbild Risse bekommt.
Ja ne is klar!
Linke sind ja immerhin von Hause aus Religionsfreunde denn ihr eigene Ideologie ist eben auch ganz dicht neben dem Messias gebaut oder wie bitte?
Also, überlegen Sie vorher 3 Sekunden bevor Ihnen das nächste peinliche Buzzword von religiösen,politisch, oder ideologisch Verstrahlten angeboten wird.
Immerhin ist die Säkularphobie unter religiösen und politisch Verstrahlten weit verbreitet.
Und erst die Demosphobie!
Da sind sich dann beide Klappspatenparteien einig, und so kommt es das Linke die explizit immer gegen Opium für das Volk waren nunmehr einen auf Religionsversteher machen und Abwertungsbegriffe die sich Religiöse für Säkulare ausdachten 1:1 übernimmt ohne darüber nachzudenken was diese Begriffe bedeuten.
Soviel zu meiner Panyphobie, denn Pany ist alles, aber sicher nicht "Links" des Plenarsaales angesiedelt wenn er derartige peinliche Abwertungsstrategien der Religiösen nicht erkennt und benennt!
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (05.11.2019 09:36).