Ansicht umschalten
  • SNK KUSS

144 Beiträge seit 05.08.2021

Für viele Arme und Kranke ist der Atomkrieg die einzige Chance,

deshalb ist es verwunderlich wenn ein Reicher davor Angst hat. Aeh Nein. Die Armen haben Visionen, weil die wissen warum es zum Krieg kommt. Oder schreibt man besser: Nein die Armen haben Visionen nach der schweren Folter die an der Tagesordnung ist fuer alle Verbrechenszeugen im Westen.

Es waere ja Schade wenn man die Luegenpresse mit dem Wort Luegenpresse schon alleine ueberfordern wuerde. Die bekommen es ja nicht auf die Reihe zu wissen oder sich zu merken was rechts und was links ist, ausser eventuell die TAZ mit vielem gut zureden.

Warum richtet man nicht ein paar Unterstandslose hin also in einer Elektroautowerbeshow gleich direkt statt auf der Strasse? So kann man diesen Fragen doch elegant ausweichen! Ich meine aus den Gesten heraus die die machen, aus deren Glaubwuerdigkeit im ruhig sein beim Ermordet werden die auf das Fahrzeug so uebergeht. Also ich meine um sich von BMW und Mercedes abzuheben. Das waere einfacher, eventuell bietet Heise einen Live Stream dazu an bald wenn das so weiter geht. Oh schon wieder ein rechter Absatz wenn einer seine Lebensdauer erfragt.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (14.10.2022 11:04).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten