Ansicht umschalten
Avatar von C&D
  • C&D

96 Beiträge seit 02.08.2023

On Elon

Herr Musk hat eine Forumsfirma erworben, die von linksradikalen, ökosozialistischen Spinnern als Angestellten unterwandert - ja - ursurpiert wurde. Personen, die dort systematisch Unterdrückung freier Äußerungen betrieben haben. Diesen Saustall hat Musk übernommen, diese Leute hat Herr Musk gekündigt und mit X eine Forumsfirma geschaffen, in der freie Äußerung wieder möglich ist. An dieser Stelle, weil angebracht: Vielen Dank!

Herr Musk hat sich nur vor Gott, dem Ersten Verfassungszusatz der USA und dem amerikanischen Verfassungsgericht zu verantworten.

Und vor niemandem sonst. (na gut, seiner Frau ;-)

Die Tatsache, daß Herr Musk mit X die freie Äußerung wieder verwirklicht (obwohl er nicht muß, obwohl er es nicht nötig hat!) ist ihm HÖCHST (Superlativ von "hoch") positiv anzurechen. Das ist gut, sehr gut, Doppelplusgut. Very well done, indeed. A true american patriot and loyal servant to the constitution.

Herr Musk hat nämlich verstanden, daß mit Reichtum VERANTWORTUNG einhergeht und dieser Verantwortung stellt er sich, er stiehlt sich nicht davon, was für ihn sehr deutlich einfacher, stressfreier wäre. Sondern er beseitigt schädliche Metastasen einer informellen Außerungsverbotsunkultur. Verbeuge mich tief.

Musk könnte, wie der ehm. italienische Premierminister Berlusconi, auch für die nächsten 30 Jahre Bunga-Bunga-Sexparties auf Hochseeyachten veranstalten, eine randvolle Salatschüssel voller weißem Zauberzucker aka Kokain dort auf auf jeden Nachtisch stellen, diesem Mann stehen sämtliche Vergnügungen & Perversionen offen, sollte er ihrer bedürfen, inkl. massivgoldener Privathubschrauber. "Geld kauft Zucker in Tüten", wie Oma immer sagte. Für Geld kriegt man alles.

Alles?
Nein.
Was schenkt man einem Mann, der alles hat?
Richtig, ein PROBLEM.
Denn das ist ja das einzige, was er nicht oder nicht mehr hat: Probleme.

Und weil Herr Musk klug ist, mindestens so klug, daß er nicht zu einem dekadenten Degeneraten herabsinken möchte, sein Anspruch an sich selbst stets nach OBEN wendet und nicht in die Niederung: Schenkt er sich selbst ein Problem. Eine reichlich toxische Forumsfirma. Kaufen mir mal, Name kommt weg, Neues Schild an die Tür:

X.

Erst mal GRÜNDLICH aufräumen, ausmisten, auskärchern, sandstrahlen den Saustall da, dann kann man vielleicht wieder was Vernünftiges draus basteln. Elon Herkules bei König Augias quasi. Damals keine Schweine beim Augias, sondern Rinder im Saustall, aber egal. Der Vergleich paßt trotzdem.

Musk verwirklicht hier also nicht nur eine ÄUßERE Verantwortung, nämlich im Sinne, daß er dem amerikanischen Volk und auch eingen anderen Völkerschaften mit X mehr freie Äußerung ermöglicht. SONDERN er verwirklicht auch eine INNERE Verantwortung für sich selbst, er beschützt sich selbst vor schädlichen Versuchungen der Degeneration, die gerade für ihn so leicht verfügbar sind. Er geht nicht den leichten Weg, sondern der wählt für sich den steinigen Weg. Damit er nicht verweichlicht. Smartass. So bleibt man fit!

Damit man mich nicht falsch versteht: Ich hab nix gegen gelegentlich Bunga-Bunga oder Zauberpulver. Poker, guter Sex, rauchen, saufen, nobel fressen sind mein 2. Vorname. Aber man darf sich von derartigen Annehmlichkeiten niemals vereinnahmen lassen. Nach der guten Party muß man weiter hart an höheren Zielen arbeiten. Es ist ja auch letztendlich viel befriedigender, auf etwas gutes Selbstgeschaffenes zu blicken, als auf lediglich gekaufte, niedere im schlechtesten Sinne billige Verlustierungen.

Aktiv gestalten, anstatt dumpf zu subsistieren. Go create!
Ad majorem dei gloriam: Zur höheren Ehre des Gottes, der Du selbst sein kannst.
Wenn Du es machst. So wie Elon Musk. Der taugt ja schon als Vorbild.

C&D

Bewerten
- +
Ansicht umschalten