Ansicht umschalten
  • WiO2.0

492 Beiträge seit 17.08.2024

Die Freak Show

wie ihr sicherlich bemerkt habt, halte ich mich in letzter zeit massiv mit kommentaren und beiträgen zurück und manche fragen sich eventuell warum.

für mich ist die aktuelle globale politik nur noch ein weltweites kasperletheater, ein weltweiter wahnsinn angeführt von supernarzistischen selbstdarstellern, hemmungslosen soziopathen, realitätsfremden lügnern und profilneurotischen psychopathen.

auf den höchsten ebenen wird dieses sammelsurium der völlig verrückten noch von besonders egozentrischen egomanen ergänzt.

tja, herzlich willkommen in der endzeitphase, irgendwie musste es ja früher oder später so kommen.

der aktuelle potus haut täglich neue klöpse raus die immer kurioser werden. der aktuelle wannabe-zar verhält sich äquivalent, der kaiser von china hat meiner meinung nach auch nicht mehr alle porzellantassen im schrank.

innerhalb europas tobt längst das fegefeuer der eitelkeiten, es wird mit absoluter sicherheit ein ganz besonders heisser sommer werden - wer wettet dagegen?

was dieses "dynamische duo" (trump & musk) in den vereinigten staaten von amerika veranstalten, das sollte eigentlich in einer geschlossenen psychiatrie-einrichtung stattfinden, anstatt auf der weltbühne, oder sieht das etwa jemand anders?

so viele trump-wähler machen zur zeit grosse augen, weil sie plötzlich gefeuert wurden. oh, mein mitleid hält sich für die betroffenen übrigens echt in grenzen, selbst schuld kann man dazu nur sagen.

was dieser lupenreine diktator in russland veranstaltet, tja das läuft offensichtlich völlig aus dem ruder: putins pudel medwedew droht der NATO inzwischen offiziell mit krieg - wundert euch das etwa?

immer mehr russische putin-wähler machen zur zeit grosse augen, weil es inzwischen kaum noch russische familien gibt, die noch keinen sohn an der front verloren haben. und diese front wächst täglich weiter, immer weiter und noch weiter...

was dieser wannabe-kaiser in china veranstaltet, das ist definitiv der beginn eines rachekriegs gegen alle länder, die china einst gedemütigt haben. es war nur eine frage der zeit wann das passieren musste, nicht wahr?

immer mehr chinesische staatsbürger machen zur zeit grosse augen, weil sie hilflos und ohnmächtig mitansehen müssen wie sich ihr land verändert hat: totalüberwachung, neoimperialismus, militärische aufrüstung und kommunistisch-kapitalistisch geprägter niedergang.

make amerika great again versus make russia great again versus make china great again.

kurz: maga vs mrga vs mcga

tja und europa? hey, let's make europe great again!

=> mega

oO

Bewerten
- +
Ansicht umschalten