Ansicht umschalten
  • Taschentux

mehr als 1000 Beiträge seit 07.07.2003

Dazu kommt ja noch

Musk hat mit Tesla und SpaceX richtig was auf die Beine gestellt, wo der Konkurrenz nur noch die Kinnlade runterhängt.

Carsten Maschmeyer hat über 1 Mrd. EUR Privatvermögen. Und an jedem Cent davon klebt Blut.
Er hat sein Geld durch einen brutalen Strukturvertrieb im Versicherungsgeschäft gemacht.
Du konntest in der Innenstadt von Hannover nicht parken, ohne eine "AWD - Deine Chance" Karte am Scheibenwischer zu finden.

Ich habe zwei Menschen betreut, die durch den AWD gefangen und ruiniert wurden (bevor mein Beitrag gesperrt wird, bitte vorher rückfragen).
Viele AWDler landeten auch irgendwann im Knast oder waren einfach persönlich gebrochen und wirtschaftlich ruiniert.
Später dann noch der Vertrieb von Schrottimmobilien, wo Rentner ihre gesamten Ersparnisse investierten ("das haben Sie doch in zwei Jahren wieder raus und dann verdienen Sie").
Etliche dieser Kunden haben Selbstmord begangen und genau deshalb schäme ich mich als Hannoveraner für diesen Unmenschen. Es gibt genug Reportagen über die AWD-Opfer.

Wenn es hier Gerechtigkeit gäbe: Dann gehört dieser Mann hinter Gitter, lebenslänglich!

Aber, immerhin, dank der Wahl von Schröder fiel die Neufassung der "VersicherungsvermittlerVerordnung" erstaunlicherweise so aus, wie der AWD sich das vorstellte. Zum Glück hat man vor dem Ausdruck noch in der Papierkassette das AWD-Briefpapier gegen DIN-A4 weiß getauscht.

Aber, war doch lieb von Carsten, dass er dem Gerhard die Arbeit abgenommen hat.

Angeekelt
der Taschentux

Bewerten
- +
Ansicht umschalten