Das sollten wir als allererstes nicht vergessen. Zum zweiten teile ich Deine Einschätzung, wie man mit der Bevölkerung der DDR bei der Wiedervereinigung umgegangen ist, die so viel mehr ein Wiederanschluss war. Der gierige Raubzug, das himmelschreiende Unrecht der sogenannten “Treuhand” (man sollte sie Unterschlagungsanstalt nennen, das träfe viel eher ihren wahren Zweck) sind ohne historisches Beispiel.
Aber jetzt auf die Lüge hereinzufallen, dass an allem der Moslem schuld sein soll, zeigt, wie leicht man schon wieder 25% der Ostdeutschen für dumm verkaufen kann. Der Moslem hat weder mit über 5'000 Milliarden EUR die Reichen “gerettet” (was als Bankenrettung verbrämt wird), noch ist er schuld an der Lohndrückerpolitik der GroKo, die für triste Verhältnisse auf dem Land in Ostdeutschland sorgt.
Aber an dieser Lohndrückerpolitik beteiligt ist, aus dem selben Lager stammt die “AfD”-Führungsspitze: dort bilden Nationalsozialisten wie Bernd nur den kleineren Flügel. Die marktradikalen Neoliberalen, die Treuhand-Ausbeuter und Lohndrücker also, sie führen die “AfD”.
25% der Ostdeutschen lassen sich erneut am Ring durch die Manege ziehen.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (16.09.2018 19:07).