Ich finde, dass solche Meldungen massiv zunehmen und unser Land sich rasant verändert. Bleiben wir mal bei Berlin, da gab es im Jahr 2017, über 2737 Angriffe mit Stichwaffen/Messer, man kann also sagen, dass alleine in Berlin 7 mal pro Tag gemessert wird. Wie mag die Bilanz wohl im Rest des Landes aussehen? wundert sich da wirklich noch jemand, dass die AFD immer mehr Zulauf bekommt?
„Ich steche dich ab“ – Rettungsstellen-Mitarbeiter in Angst
Das Personal der Rettungsstelle in dem Vivantes-Klinikum Am Urban in Berlin berichtet in einem Brief von einer Vielzahl gewalttätiger Übergriffe, Drohungen und Beschimpfungen. Anfeindungen wie „Nazi“ und „F... euch“ seien „für uns an der Tagesordnung“, heißt es in dem Brief an den Betriebsrat des Krankenhauses im Bezirk Kreuzberg, der von der „BZ“ veröffentlicht wurde.
Hinzu kommen Sätze wie „Ich steche dich ab“, „Ich mache dich fertig“ oder „Ich warte auf dich, bis du Schluss hast“, berichten die Mitarbeiter. Diese Worte „führen doch häufiger zu einem Gefühl der Unsicherheit“, schreiben sie. Auch Messer seien bei gewalttätigen Patienten schon mehrmals entdeckt worden.
Auch mit einem Messer angegriffen wurden die Mitarbeiter bereits: Ein Patient, dem zweieinhalb Stunden Wartezeit zu viel waren, rammte sein Messer in einen der Angestellten, der den Brief mitverfasst hat. Er traf ihn in den Oberkörper und Oberarm. „Ich habe körperliche und psychische Schäden zurückbehalten“, schreibt der Mann.
Die Rettungsstellenkräfte fordern einen Notfallknopf zur Alarmierung der Polizei. Zudem müsse eine Rund-um-die-Uhr-Security eingerichtet werden. Derzeit sei der Wachschutz nur von 16 bis 4 Uhr morgens vor Ort.
https://www.welt.de/vermischtes/article181550876/Brandbrief-in-Berlin-Kreuzberg-Ich-steche-dich-ab-Rettungsstellen-Mitarbeiter-in-Angst.html?wtrid=onsite.onsitesearch
Es bilden sich immer mehr No-Go-Areas, in immer mehr deutschen Städten und selbst die Polizei traut sich da gar nicht mehr richtig rein. Man hat den Eindruck, dass wir uns immer mehr, an die Verhältnisse aus Ländern der dritten Welt annähernd.
Wie sagte Frau Göring-Eckart schon sehr treffend zu den Ereignissen um 2015, „Unser Land wird sich ändern, und zwar drastisch. Und ich freue mich drauf!“. Ich kann dazu nur sagen, ich freue mich nicht darauf und #esistnichtmehrmeinland.
Selbst in beschaulichen Osten, wird es immer bunter, siehe eine ganz normale Meldung aus Halle am Wochende
Die Serie von Raubstraftaten im Pestalozzipark in der Nacht von Freitag zu Samstag war offenbar noch schwerwiegender als zunächst von der Polizei berichtet. Insgesamt zwei Stunden konnte eine größere Gruppe raubend durch den Park ziehen. Zeugen sprechen von mehr als zehn Personen. Wie die Polizei sagte, sollen sich nach Angaben von Opfern und Zeugen verschiedene Nationalitäten darunter befunden haben, wohl aber auch teilweise deutsche Jugendliche. Die Polizei geht davon aus, dass alle Taten auf das Konto der gleichen Gruppierung gehen.
Eines der Opfer liegt mit drei ausgeschlagenen Zähnen im Krankenhaus. Der Verdacht auf einen gebrochenen Wirbel hat sich nicht bestätigt. Alle anderen Beteiligten wurden mit Schlagstöcken niedergeschlagen, erhielten teilweise Tritte ins Gesicht und wurden mit Messern bedroht. Alle haben Hämatome am ganzen Körper davon getragen.
https://dubisthalle.de/raeuber-ziehen-zwei-stunden-durch-den-pestalozzipark
Ich brauche wohl gar nicht die Ereignisse der letzten Woche in Chemnitz und Köthen zu erwähnen, aber das sind natürlich alles nur Nazis und man sollte sich auch nicht mehr wundern, dass die AFD im Osten dort schon stärkste Kraft geworden ist.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (17.09.2018 09:32).