....das verstehe ich nicht.
Wieso glauben viele Ostdeutsche sich dadurch gegen Benachteiligung wehren zu müssen, indem sie Rechte und Faschos unterstützen?
Ich persönlich bestreite gar nicht, daß der Osten diskriminiert wird, Die Wiedervereinigung ist gescheitert und war die feindliche Übernahme des Ostens durch den Westen.
Aber warum muß man den Protest gegen die Benschteiligung des Ostens durch Unterstützung von Nazis zum Ausdruck bringen? Das verstehe ich nicht. Was tun denn die Nazis für den Osten? Was haben sie für Vorschläge für höhere Löhne und Renten im Osten? Was haben die Nazis für Vorschläge zur Beseitigung von Mietwucher, für bezahlbare Mieten?
Das einzige, was die Nazis vorschlagen ist, die Ausländer rauszuschmeißen. Verdient dadurch ein einziger deutscher Facharbeiter mehr? Oder anders herum gefragt, waren die Löhne höher, als noch weniger Migraten in Deutschland waren? Im Osten gibt es doch weniger Ausländer als im Westen und trotzdem sind im Osten die Löhne niedriger.
Die Ausländer werden, wie einst die Juden, als Sündenböcke mißbraucht, um von realen sozialen Problemen abzulenken.... so einfach ist das und diese einfache Wahrheit kann man gar nicht oft genug wiederholen...