Ansicht umschalten
Avatar von kurt87
  • kurt87

mehr als 1000 Beiträge seit 21.11.2016

SPD wird froh sein, wenn man sich der 10% Marke, von unten nähern kann ...

Es wird nicht mehr lange dauern und dann wird die SPD froh sein, wenn man sich der 10% Marke von unten nähern kann.
Ein sehr guter Garant für die kommende Entwicklung, sind die Sympathieträger Frau Nahles und Herr Stegner, diese beiden Spitzenfunktionäre sollten noch viel öfters in Talkshows zu sehen sein, dass würde dann, die ganze Entwicklung noch ein wenig beschleunigen, der Rest kommt dann durch die jetzige Politik von ganz alleine.
Es muss sich doch schon lange jeder Arbeiter fragen, für was steht die SPD eigentlich noch?
Welcher normal denkender Mensch kann denn bitte, für eine ungebremste Massenmigration nach Deutschland sein? Diese Massenmigration erfolgt doch mehrheitlich nur in die Sozialsysteme. Durch den Zuzug von Millionen von Neubürgern, verschärft sich dann der ohne hin schon stark angespannte Wohnungsmarkt noch weiter. Wie kann es sein, dass sich immer mehr gering Verdiener/Berufsanfänger, keine eigene Wohnung mehr leisten können? Dafür werden dann in immer mehr Großstädten, nur für die Neubürger auch noch äußerst Werbewirksam , massenhaft neue Mehrfamilienhäuser/Eigenheime gebaut.
Einheimische H4 Empfänger werden zuhauf mit Sanktionen gefügig gemacht, doch nicht so bei den Neubürgern, dadurch fühlen sich die einheimischen Mitbürger nicht zu Unrecht, als Menschen zweiter Klasse.
Die Rentner, die ein Leben lang gearbeitet haben, werden nur mit einer Minirente abgespeist, viele davon kommen damit gar nicht über die Runden. Aber selbst bei den immer mehr werdenden Tafel, werden sie dann auch noch, durch die vielen Neubürger verdrängt.
Um dann z.B. die karge Rente aufzubessern, suchen immer mehr Rentner im Müll nach Pfandflaschen.
In Deutschland leben fast 48% der Rentner, von weniger als 800 Euro und über 62% der Rentner leben von weniger als 1000 Euro, dass alles hat die SPD mit zu verantworten, oder die SPD hat gegen solche Zustände nicht energisch genug was unternommen.
Ich denke mal, der normale SPD Wähler fühlt sich auf breiter Front, einfach nur noch verarscht. Man kann sich dem Eindruck nicht erwehren, dass die SPD durch die Befürwortung einer ungeregelten Masseneinwanderung, einfach nur versucht für sich neue Wählerschichten zu gewinnen.
Aber das wird auch nach hinten losgehen, siehe Gründung von eigenen Migranten Parteien in den Niederlanden und in Belgien.
Wer so offen Politik gegen sein eigenes Wahlvolk macht, der muss sich auch nicht wundern, wenn man sich dann stramm unter 10% einpegeln wird.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (16.07.2018 12:16).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten