Ansicht umschalten
  • juliuscäsar

326 Beiträge seit 19.06.2021

Re: Gegen jeden und alles

SoundResident schrieb am 29.07.2021 14:37:

Fundamentalisten in freier Wildbahn, gewürzt mit allen Aktuellen Buzzwords von Neokolonialismus bis Divers.
Es ist eigentlich gleichgültig was man macht oder nicht, selbst wenn wir vollständig deindustrialisieren und zur 3 Felder Wirtschaft zurückkehren würden würde sich irgendein Honk finden welcher dies als kulturelle Aneignung des globalen Südens bekritteln würde....
Ich bin diese ständige Empörungskultur derart leid....

Erstaunlich ist ja auch, dass kaum einer dieser dauerempörten Höchstmoralisten persönlich bereit ist, so zu leben wie vor 800 Jahren.
Ich bezweifle stark, dass diese Fanatiker auf Strom verzichten.
Oder auf Mobiltelefone. Oder auf Flugreisen. Oder auf Mobilität, die sich nicht auf's Fahrrad beschränkt ... Moment, Fahrrad? Muss ja auch aus Metall und Gummi / Kunststoff hergestellt werden, ist also BÖSE!
Wer mithin Fahrrad fährt, macht sich als Klimaschützer unglaubwürdig.

Es wäre übrigens konsequent, wenn sich diese Endgeländisten jeglicher Medizin verweigern, die von der bösen Pharmaindustrie hergestellt wird.
Nur naturbelassene Kräuter, selbst gepflückt von einbeinigen, blinden Jungfrauen bei Neumond, sollten sie im Falle einer Erkrankung anwenden dürfen ...

Da fällt mir ein - wenn die Endgeländisten so gegen den bösen Kapitalismus sind, müssten sie doch auch konsequente Impfverweigerer sein, da die Pharmaindustrie doch BÖSE ist und man ihre Produkte unbedingt meiden sollte ...?
Oder?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten