Als erstes - am 13.10. bekomme ich meine 2. Impfung. Ich gehöre also zu den Befürwortern der Impfung und nicht zu den Gegnern, die eh nur mit Schwachsinn argumentieren.
Ich bin aber auch dazu ein echter Demokrat, der höchste Achtung vor dem Grundgesetz hat.
Eine Impfpflicht durch die Hintertür ist meiner Meinung nach NICHT mit dem Grundgesetz vereinbar. Man wird zu etwas, DURCH DIE HINTERTÜR(!), gezwungen, was man nicht möchte - das Grundgesetz und andere Gesetze werden dabei verhöhnt.
Entweder man führt ne allgemeine Impfpflicht ein oder man achtet das Grundgesetz.
Du MUSST es freiwillig machen - das ist China oder Nordkorea würdig aber nicht einer Demokratie!
Die nächste Folge wird sein weil die Leute den Lohn brauchen: Ich habe Schnupfen und man geht mit dem Kopf unterm Arm arbeiten. Oder lässt sich wegen Erkältung krankschreiben - der Arzt kann ja nicht zum Covid Test zwingen.
Ich denke jedenfalls, dass auf diese Art die Fälle eher steigen werden.
Und man treibt die Spaltung voran...
Ahja... am Ende werden dann auch die ungeimpften als Schuldige hingestellt und nicht etwa eine schäbige und in, zur Selbstbereicherung, Kassen greifende Regierung!
Man spaltet noch mehr... wird wohl das Ziel der kackigen CxU sein - SPALTUNG!
Aber lasst euch impfen wenn es möglich ist!
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (23.09.2021 13:09).