H.A.Bibi schrieb am 23.09.2021 16:26:
Aber man soll sich doch nicht impfen lassen, nur weil man Unannehmlichkeiten aus dem Weg gehen will.
Wer sich deswegen irgendeine experimentelle Kacke injizieren lässt, ist einfach ein kompletter Vollidiot.
Wie gut, dass man sich einfach impfen lassen kann.
Es braucht sich ja niemand irgendeine experimentelle Kacke injizieren lassen.
Und außerdem hast du das, wie immer nicht zu Ende gedacht.
Du weiss, dass ich nichts zu Ende denke?
Du solltest deine Glaskugel justieren.
Das ist nämlich der Anfang vom Ende unseres solidarischen Gesundheitssystems, wo Leute nur noch bei "sozial verträglichem" Verhalten Leistungen bekommen.
Antisportler, Extremsportler, Raucher, Säufer, Fixer, Fettsäcke können sich dann auch bald selber Therapieren. Und warum eigentlich bei Selbstverschulden aufhören?
Hui, noch eine tollte Querschwurblerpanik.
Nachem schon alle geimpften im September gestorben sind,
die Bundestagswahl abgesagt wurde un dein Regime übernommen hat, das Militär vor Bahnhöfen aufgefahren ist etc. pp.
Soll ich für die genetische Minderwertigkeit mancher menschlichen Exemplare zahlen?
Was ist den genetisch minderwertig?
Bist du ein Anhänger der Rassenlehre des Dritten Reiches?
Ist das meine Schuld, wenn sich die Asozialen gegenseitig bespringen und Nachwuchs mit 60er IQ zeugen?
Oder ist es meine Schuld, wenn irgendwer nicht arbeiten kann, weil ihnen starke Depressionen peinigen?
Was genau hat das mit einer ansteckenden Infetionskrankheit zu tun?
Gar nichts? Ach so, Relativierung, weil du keine Argumente hast.
Ihr ganzen angepassten Angsthasen seid einfach so jämmerlich, wie ihr mit einem Fingerschnippen bereit seid alle Errungenschaften unserer Gesellschaft aufzugeben.
Menschenleben zu retten ist doch eine tolle Errungenschaft. Die will doch gar keiner Aufgeben. Außer "Maßnahmenkritiker", die Brandsätze zünden, Messerangriffe starten und Unschuldige hinrichten um "ein Zeichen zusetzen".