Ansicht umschalten
  • SigismundRuestig

mehr als 1000 Beiträge seit 30.08.2014

Re: Wie kommst du darauf?

Gerne wiederhole ich meine Antwort:
Ich beantworte Ihnen doch nicht Ihre Schein-Frage, ob es im Sommer wärmer als im Winter ist, nur weil irgendein Depp oder Dr. bl.oed keine Lust auf Realität hat!
Im übrigen gibt es genügend wissenschaftlich fundierte Veröffentlichungen, die die Lügenmärchen der selbst ernannten, verantwortungslosen, sich zunehmend radikalisierenden Querdenker widerlegen. Natürlich bleibt das fundierte Wissen denen verborgen, die sich nur aus YouTube-Filmen oder über dubiose Plattformen wie dem sogenannten Corona-Ausschuß, der Spruchkammer der Verschwörungserzähler, informieren, wo z.B. von Massentötung durch Impfungen schwadroniert wird, wo doch vielmehr mittlerweile rd. 10 Milliarden erfolgreich verabreichte Impfdosen Millionen von Corona-Toten verhindert haben!

Gerne möchte ich doch gerade in diesen Tagen an folgendes erinnern:
In Deutschland haben wir mittlerweile über 160.000 Corona-Tote zu beklagen, weltweit über 15 Mio Corona-Tote. Aber Euresgleichen verharmlost Corona, ja bestreitet häufig sogar die Existenz der Corona-Pandemie, boykottiert die nützlichen und notwendigen Hygieneregeln wie z.B. das Tragen von Mund/Nasenschutz bzw. das nützliche Impfen. Durch diesen Boykott gefährdet Ihr auch Eure Mitmenschen und verunsichert, ja verunglimpft Eure Mitmenschen durch gezielte Falschaussagen! Wie zynisch ggü. den Verstorbenen und ihren Angehörigen! Wie menschenverachtend! Wie unmenschlich! Schämt Euch!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten