jungspund schrieb am 03.02.2023 08:59:
CAOS4.4 schrieb am 03.02.2023 08:35:
Weil ich nicht weiß, wieviel das betrifft? weil ich die nicht gezählt habe? Und weil ich verdammt nochmal selber davon betroffen war?
Dann stell dein Argument nicht als "Allgemeingültig" dar.
Wo habe ich das getan? ich schieb:
Stell dir mal vor, jemand ist stark kurzsichtig (10+Dioptrien) und kriegt keine, aber auch wirklich keine Maske so dicht, daß ihm die Brille nicht beschlägt. Du würdest denjenigen also auch zwingen wollen, in der Bahn eine Maske zu tragen, also diese vor dem Einsteigen aufzusetzen?
Denk mal drüber nach.
Brauch ich nicht. Es hat gereicht, dich als Menschenfeind bloßzustellen. Du hast diese Probleme negiert, lächerlich gemacht. Es ging dir nur um Bestätigung deiner politischen Agenda. Du hast dich hier öffentlich selber damaskiert. Wenn du einen Diskurs gewollt hättest, hättest du erstmal gefragt, wie sich das so für einen Betroffenen auswirkt und warum ich darauf kommen, daß das so ein Problem ist. Wenn man das das Problem wahrnimmt, erkennt man auch, wer "draußen auf der Straße" das selbe Problem hat, und zwar an deren verhalten, an deren Reaktionen. Es ist mir z.B. bei Straßenumfragen zur Maskenpflicht in TV-Sendungen bei einigen Befragten aufgefallen. Oder in der Bahn, wenn ich mal länger drin saß und dann die neu zusteigenden Passagiere beobachten konnte.
CAOS