Die werden dann ja sehen, was sie davon haben! Menschenfeindlicher Schwachmatenverein, der nicht einmal ein einfaches "sein lassen" schafft, das gibt eine Quittung! Von den anderen Untaten 'mal ganz abgesehen.
Zum Glück gibt es die PARTEI, sonst müsste man irgendwelche Nazis wählen, um klar zu machen, dass für den normalen Bürger eine schlechtere Politik nicht vorstellbar ist und es nur noch darum geht, der "Elite" eins auszuwischen. Ich fühle mich von Europa jedenfalls so was von nicht vertreten, dass man von mir aus den ganzen Verein noch vor der Sommerzeit abschaffen könnte. Was wahrscheinlich sowieso die einzige Lösung ist, um ein derart bürgerfreundliches Projekt zu realisieren.
Übrigens haben die Leute, die über die Umfrage meckern - "nicht repräsentativ", "nur von Freaks", "zu wenig Beteiligte" - offensichtlich noch nie etwas von Stichproben gehört. Die wenigsten Umfragen haben eine Basis, die so groß wie die Sommerzeit-Umfrage ist und daher halte ich das Ergebnis durchaus für repräsentativ.