Seit Monaten werden eure Grundrechte mit Füßen getreten, egal, Mutti meint es ja nur gut und ihr kriecht bereitwillig unter ihren Rock.
Seid ihr wirklich so blind das niemand merkt das es darum geht euch systematisch eure Rechte zu nehmen, und nicht um einen ominösen Virus?
Habt ihr immer noch nicht kappiert das ein Virus sich nicht stoppen lässt, schon gar nicht dadurch dass mann sich einen Putzlappen vor's Gesicht hängt für den es absolut keine Evidenz gibt, schon gar nicht für"Alltagsmasken" oder Schals?
Was kommt als nächstes, die Pestmaske?
Setz ihr euch auch eine rose Zipfelmütze auf wenn Jensi meit es ist gut für euch?
Habt ihr kein mulmiges Gefühl das hier was nicht stimmt?
Auch egal das euch ständig positive PCR Tests als "Infizierte" verkauft werden, was wissenschaftlich völlig unhaltbar ist?
Dazu immer schön ohne Bezug zu den totalen Testzahlen?
Seid ihr sicher das das ständige hochfahren der Testzahlen zu was anderem dient als Panik zu schüren und euch schön folgsam zu halten?
Glaubt ihr wirklich das der Rückgang der "Fallzahlen" auf die Grundrechtsbrechenden "Maßnahmen" von Mutti zurückzuführen sind, oder nicht eher auf den Sommer und er Tatsache geschuldet das es zu dieser Jahreszeit Keine Coronaviren gibt?
Warum habt ihr nicht spätestens im Juni alle im Chor geschrien, Schluss mit dem Notstand!?
Oder habt ihr auch im August Angst vor der Influenza die seltsamer Weise 2019/20 total ausgefallen ist, seltsam oder??
Komisch auch das die die Corona Toten frölich weiter durchgezählt werden, nicht wie sonst üblich nur Saisonal?
Seid ihr alle zu bequem um selbständig zu denken und sich zu informieren,
plappert lieber alles dem Mainstream nach?
Findet ihres nicht beunruhigend das täglich und in zunehmendem Maße kritische Videos und Beiträge auf Youtube, Fachebook, Twitter und Co. gesperrt werden?
Das kritische Jornalisten ihre Job verlieren, das kritische Wissenschafter auf das gröbste diffamiert werden, das Menschen die für EURE Grundrechte auf die Straße gehen das gleiche passiert und plötzlich zu Nazis und "Reichsbürgern " werden?
Seid ihr sicher das der Imense Schaden den Lockdowns an Existenzvernichtung, Armut und Hungertod durch durch irgendwas zu rechtfertigen ist?
"Die WHO erklärte, dass Lockdowns eine “schreckliche globale Katastrophe” ausgelöst haben. Laut UNO sind durch Lockdowns 1.6 Milliarden Menschen vom akuten Verlust ihrer Lebensgrundlagen sowie 150 Millionen Kinder von akuter Armut bedroht. Arbeitslosigkeit, Konkurse und psychologische Probleme haben weltweit Höchstwerte erreicht."
Ich könnte ewig so weiter machen, aber Gott, schlaft weiter.
Habt weiter Angst vor dem bösen, bösen, Virus mit, Was die neusten Studien eine Lethalität von gerade mal 0,1 - 0,5 % hat!
Das entspricht etwa, na das wissen selbst die größten Schlafschafen inzwischen selbst.....
Aber schön weiter Rauchen, sind ja nur 120.000 tote im Jahr.
Und schön weiter Saufen, sind ja nur ca.74.00 jährlich.
Und immer schön klaglos Feinstaub, Abgase,Pestizide und massenweise weisgott noch alles für Krebseregende Stoffe bedenkenlos in sich reinhauen.
Sind ja nur ca. 950.000 Tote jedes Jahr!
Dann träumt mal schön weiter und habt angst das euch der Himmel auf den Kopf fällt!
Und reibt euch nicht die Augen wenn ihr in einer Diktatur aufwacht!
Ich jedenfalls bin morgen vor dem Reichstag, wennn es auch um EURE Zukunft geht.
Ich jedenfalls werde irgendwann an Krebs krepieren, da bin ich mir leider ziemlich sicher, und da hilf auch keine rosa Zipelmütze!