Der Eindruck, dass wir in einer manipulierten Welt leben verstärkt sich von Tag zu Tag.
Dabei werden die Mainstreamargumente immer hanebüchener:
- Geopolitik
• Rußland ist auf dem Sprung die Ukraine und dann das Baltikum und Europa zu erobern
• China fällt nichts besseres ein als die Volksgruppe der Uiguren auszurotten
• Unsere Soldaten müssen auf Weisung aus Übersee unsere Freiheit in aller Welt verteidigen
- Klima
• Um die Welt zu retten muss Deutschland alle Gas-, Kohle und natürlich Kern-Kraftwerke abstellen, Strommehrbedarf haben wir nicht, Solar und Wind schaffen das schon
• Das Wetter in D ist zwar stinknormal aber bestimmt gibt es Flecken auf der Welt wo es gerade mal wärmer ist und Stürme und Hochwässer werden sowieso in Echtzeit zur Panikmache übertragen , weil es die früher nie gab
• Die aktuelle Wettervorhersage für den deutschen Winter sagt -30 °C voraus, woran natürlich wieder die Überallerwärmung schuld ist. Über solche unfehlbaren Wissenschaften würde sich jeder Doktorand freuen!
Corona
• Wir haben zwar derzeit mit 70-80% Impfen mehr Infizierte als vor einem Jahr ohne Impfen, aber wir müssen uns jetzt ein 3. Mal Boostern
• Hätte die letzte Grippewelle in D mit 25.000 Toten die gleiche mediale Begleitung gehabt wie corona wäre die Angst wohl auch nicht anders
Migranten
• Es wird vom Mainstream beklatscht, dass Hilfsboote vor die lybische Küste geschickt werden, die nach ‚“offensichtlicher Kontaktaufnahme mit Schleppern“ Menschen aus „Seenot“ aufnehmen aber sie keinesfalls an die nächste 5 km entfernte Küste in Sicherheit bringen, sondern sie müssen hunderte km nach Europe/Deutschland geschippert werden.
• Wir lassen uns von Erdogan mit Milliarden erpressen, dass er uns die Hilfesuchenden vom Hals hält, machen aber ein Fass auf, wenn Lukaschenko, den wir ja weiß Gott wo es nur geht sanktionieren, das gleiche machen will.
Hochgejubelte Farbenrevolutionen, wo ein Blinder erkennt wer die Hände im Spiel hat
Und vieles mehr.
Eigentlich bin ich es leid immer wieder meine Meinung zusagen die noch dazu oft ohne jede Begründung zensiert wird oder von mehr und mehr bezahlten und automatischen Trollen mit geschulten Methoden niedergemacht wird.
Ich stehe vor der Frage weitermachen oder einsehen wie Don Quichote „der Kampf gegen Windmühlenflügel“ lohnt nicht…..
Was sagt ihr?
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (17.11.2021 19:10).