Ansicht umschalten
Avatar von venice12
  • venice12

mehr als 1000 Beiträge seit 20.09.2015

Kalter Krieg?

Das war ein Kindergeburtstag dagegen. Das sind konkrete Kriegsvorbereitungen. Und wann es so richtig losgeht, haben die Unsrigen auch schon festgelegt.

"Warnung vor russischem Angriff auf NATO-Staat"

https://www.n-tv.de/politik/Bundeswehr-Generalinspekteur-Carsten-Breuer-warnt-vor-russischem-Angriff-2029-NATO-Staaten-als-Ziel-article25070045.html

Hieß es nicht mal, die Ukraine müsse unbedingt in die NATO, weil Russland keine NATO-Staaten angreifen würde? Und wäre sie vor dem 22.2.2022 in der NATO gewesen, dann wäre sie auch nicht angegriffen worden?

Und was genau ist jetzt anders? Wozu soll sie immer noch in die NATO, obwohl Putin doch angeblich auch NATO-Staaten angreifen wird?

Habe ich da irgendwo einen Denkfehler?

PS Und was bitte soll es Russland nützen, ein oder mehrere NATO-Länder anzugreifen? Was sollen sie damit? Volk ohne Raum hat immer eher von Westen nach Osten funktioniert, Ressourcen hat man selber mehr als genug, wozu also sich mit einer russophoben EU herumärgern? Ergibt einfach keinen Sinn. Was sie m.E. wollen ist ein ausreichender Sicherheitsabstand zu NATO-Raketen und ansonsten ihre Ruhe vom "Westen".

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (15.07.2024 13:20).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten