Ansicht umschalten
  • venice12

mehr als 1000 Beiträge seit 20.09.2015

Re: Nix mehr Kalter Krieg

Und gerade lese ich das hier in einem Artikel weiter oben:

"In jüngster Zeit, und das ist noch beunruhigender, hat der US-Präsident seine Kehrtwendungen auf politische Entscheidungen ausgedehnt. Zunächst erlaubte er der Ukraine, US-amerikanische Waffen zur Bekämpfung von Zielen innerhalb Russlands einzusetzen. Diese Entscheidung war ein schockierender Eskalationsschritt, den der Präsident ursprünglich abgelehnt hatte, weil er die USA direkter in den Konflikt zu verwickeln geeignet ist.

Zweitens erwägt der Präsident nach Angaben von Regierungsvertretern, das Verbot von US-Militäreinsätzen in der Ukraine aufzuheben."

https://www.telepolis.de/features/US-Abgeordneter-Die-USA-duerfen-nicht-in-den-Dritten-Weltkrieg-stolpern-9800725.html

Demnächst also auch ganz offiziell US-Boots on the Ground. All-in also. Wollen die etwa den "Endsieg" vor der Wahl erzwingen?
Na, dann wird es wohl nicht bis 2029 dauern. Fasten seatbelts hilft jetzt nicht mehr.....

PS Leider habe ich keine Quelle für den englischen Originaltext gefunden, insofern steht der Kommentar unter dem Vorbehalt, daß der Text korrekt wiedergegeben ist und den Tatsachen entspricht. Was mich verwundert ist, daß es dazu bisher keine Meldungen in der MS-Presse gibt. Oder heißen sie weiter euphemistisch nur "Berater" und es handelt sich um die, die da ohnehin schon seit Jahren sind? Gefunden habe ich nur das:

"President Biden's latest actions are a clear and deliberate attempt to obstruct accountability to the American people for his escalation of a foreign conflict. This dangerous agreement between Joe Biden and Volodymyr Zelensky puts American lives, national security, and sovereignty at risk," said Rep Davidson (R-OH). "President Biden and his globalist allies may be interested in escalating this war and giving up U.S. sovereignty to NATO, but the American people are not.""

https://davidson.house.gov/2024/7/rep-warren-davidson-introduces-the-no-unconstitutional-security-guarantees-to-ukraine-house-resolution

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (15.07.2024 14:31).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten