Ansicht umschalten
  • fuckup2

mehr als 1000 Beiträge seit 15.09.2022

Re: Titel falsch, müsste heißen: Endlich begriffen? Es ist Krieg !!

JohnGeorge24 schrieb am 14.07.2024 10:28:

... keine Spezialoperation !!

Wie wir aus dieser Nummer wieder rauskommen, ist mir nicht klar. Russland und die Ukraine stecken bis zum Hals darin, Amerika, Europa, China und zum Teil die islamische Welt hält sich noch mit viel Glück fern.

Iran und der kämpferische Islam tun sehr viel dafür, dass auch der Rest der Welt in den Kriegsmodus wechselt.

Die Entscheidung zu dieser Tragödie wurde meiner Meinung nach wahrscheinlich irgendwann zwischen 2005 und 2008 getroffen.
[...]
Kalter Krieg? Dass ich nicht lache !!

Guck Dir sehr genau die Geschichte rund um den Amtsantritt Putins, sowie die Enthüllungen der frühen 2000er Jahre an.

Zumindest bei mir bleibt sehr nachhaltig der Eindruck, dass bei den Russischen Diensten der Kalte Krieg 1.0 nie auch nur einen Tag aufgehört hat. Egal ob nun ein Jelzin Teilrepubliken nicht in die Unabhängigkeit entlassen will, sich ein gewisser Владимир Владимирович an die Macht bombt, in West-Europa reihenweise seine Gegner umbringen lässt oder in Europa mehrfach Krieg führt aber stets beteuert nicht daran beteiligt zu sein. Die ab 2001 kontinuierliche Aufrüstung Russlands spricht zudem eine sehr klare Sprache.

Das einzige was sich verändert hat ist, dass am 24.02.2022 der Faschist die Maske teilweise hat fallen lassen und von einer Rettungsaktion der russischstämmigen Menschen spricht. Die kognitive Dissonanz hat Spuren hinterlassen: Eine so grimmige Visage zeigt der eiskalt berechnende Psychopath selten. Dabei müsste er doch eigentlich zuversichtlich sein, wenn er den Menschen etwas Gutes tut.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten