Ansicht umschalten
Avatar von KarlMarsWaehltGruen
  • KarlMarsWaehltGruen

82 Beiträge seit 08.09.2024

Re: das musst du detailierter erklären.

Falsch. Russland hat die Energieinfrastruktur bereits zerstört. Daher werden mit ziemlicher Sicherheit in diesem Winter einige Flüchtlinge kommen.
Dank denjenigen, die verhindert haben, dass Taurus und andere weitreichende Waffen die russischen Bomber abhalten konnten die Energieversorgung zu zerstören.
Diejenigen, die gegen Waffenlieferungen sind, verhindern nicht Flüchtlinge, sondern sie produzieren sie. Daher sollen sie diese auch finanzieren. Jetzt in der Ukraine und wenn Russland gewinnt auch die aus Georgien, Moldavien etc.
Der Krieg wird durch Waffenlieferungen keineswegs verlängert, sondern verkürzt. Man muss sehen, dass Russland dann weitermachen wird, und sich das nächste Opfer sucht. Ganz wie Putin geschrieben und gesagt hat.
Die Koalition kann zerbrechen oder nicht. Die Probleme bleiben dieselben, auch mit einer neuen demokratischen Koalition. Eine AfD oder BSW lösen keine Probleme, sie sind politikunfähig - siehe das Satyrspiel heute in Thüringen. Wer diese wählt ist selber schuld an der Zerstörung des eigenen Landes. Kein Investor mit ein wenig Grips würde sein Geld ein von diesen Kaspervereinen geführtes, xenophobes Land investieren. Heutzutage braucht man internationale Talente, aber das hat sich zu den Landbewohnern im Erzgebirge nicht herumgesprochen, weshalb sie (und andere) immer eine abgehängte Region bleiben werden.
Ich brauche nicht umzuziehen. Da es hauptsächlich ein Thema Land gegen Stadt ist, fühle ich mich hier sehr sicher.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten