Deswegen legalisiert man Hanf - so kann man sich die Probleme wegkiffen.
Das wird noch lustig werden. Die Coronarechnung kam noch nicht bzw. ist noch nicht bezahlt, dann haut man so innerhalb von Tagen 100.000.000.000 Euro für Militärausgaben raus.
Ich frage mich wirklich, wo man den Nettosteuerzahler noch ausnehmen will? Höchste Abgaben und Steuern weltweit, GEZ rauf, Energie- und Treibstoffpreise rauf, Nahrungsmittelpreise hoch, Steuer hier, Abgaben dort.
Zurücklegen kann der Plebs auch nicht, selbst wenn ihm vom Netto noch ein wenig bleibt, da wird er durch Kontoführungsgebühren und Negativzinsen enteignet.
Respekt, Ampel. Merkel hat 16 Jahre das Land herunter gewirtschaftet. Ihr habt gerade mal 180 Tage in der Regierung, schon sind die Kassen leer, das Land steht technisch und wirtschaftlich am Abgrund, die Bevölkerung gespalten und verängstlicht. Keine Aussicht auf Besserung. Mir tun unsere Kinder leid.
Dann kommen unsere "Vorbilder" a.D. und schlagen dem Pöbel, der hier den Laden am Laufen hält, vor, man solle für die Freiheit frieren, hungern und sich zurücknehmen, während die sich einen immer größeren Schluck aus der Pille genehmigen, während Kinder hungern müssen.
So dekandent sind viele vergangenen Kulturen untergegangen. Das Volk muss darben und hungern, während es sich der Adel gut gehen lässt. Das Schicksal blüht unserer "westlichen" Kultur nun auch.