Ansicht umschalten
Avatar von i-n-t-e
  • i-n-t-e

mehr als 1000 Beiträge seit 09.08.2008

Re: Das war es nun was Lidner wollte

PedroLdC schrieb am 08.11.2024 00:44:

Alleine natürlich nicht, aber schau dir doch mal was der gemacht hat.

Die Koalition hat sich auf Kinderbürgergeld geinigt, und kaum sind die die Tür raus, fing Lindner an zu meckkern oder manchmal auch ein anderer Jandlanger.

Ja, weil die Grünen gleich noch ein eigenes Amt mit 5000 Beamten dazu haben wollen.

Es muss was getan werden für die Umwelt, alsowurde zusammen eine Wärmepumpe besprochen, was ja nur eine umgedrehter Kühlschrank ist.

Es geht mir nicht um die sinnhaftigkeit der Beschlüsse, aber wenn das so besprochen wird, dann müssen ale Seiten Ihr bestes tun um es zu realisieren.

Und hier hat die FDP genau was dagegen gemacht?

Und das hat Lindner und die FDP nicht getan, am liebsten hätte er ja dei Koalitionsverhandlungen abgebrichen, wie das letzte Mal, aber dafür hat er soviel Prügel bekommen, dass er sämtliche Kröten schlucken musste, die die FDP une er als Vorsitzender ablehnt.

Was hat Lidnner also gemacht, gemosert und gestänkert, was das Zeug hält.

Ich hab immer und vor allem die Grünen meckern hören, da waren Blockierer oder Bonzenpartei noch die harmlosesten Ausrufe.

Und lustog finde ich das nicht, viele Menschen haben ihre Arbet verloren mit als 1,5 MillionenKinder leben unterhalb der Armutsgrenze und die Zahl der Obdachlosen steigt und steigt.

Das ist halt die Flüchtlingskrise.

Das sind eben die Probleme, wo der Finanzminsiter hat auch unbequeme Steuern auf Besservdienende, Bemate und Reiche loslässt. dienstwagenprivilegien streicht und die Beiotragsbemessungsgrenze abschafft.

Und siehst du da den Linder irgentwo, das er sich wenigestens bemüht.

Warum sollte er Dinge umsetzen, für die er nicht gewählt wurde? Er hat noch einen Wahlauftrag.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten