Bayernzwersch schrieb am 23.03.2022 21:08:
Lobst du Putin auch fuer due Toetung unzaehliger Ukrainer? Bombardieren von Wohnhaeusern?
Was, bitte schön, hat die Ankündigung Putins, dass Zahlungen künfit in Rubel durchzuführen sind, mit dem Töten von Menschen zu tun?
Du solltest mir nicht Worte in den Mund legen, die ich nicht gesagt habe, das ist einfach schäbig.Wie kommst du darauf, dass es kein Vertragsbruch ist? :-D
Derjenige, der sich über einen Vertragsbruch beklagt, hat vorher schon massiv Verträge gebrochen.
Außerdem wurde Russland aus Swift ausgeschlossen.
Nun ja, die Gas- und Öllieferungen hatte man da wohl ausgenommen. Das Problem ist aber, dass unsere Politikdarsteller denken, dass Russland weiterhin Euro als Währung akzeptiert, obwohl Russland, durch die völkerrechtswidrigen Sanktionen, den Euro gar nicht einsetzen kann. D.h. unsere Politikdarsteller haben hier versucht, mit ungedeckten, nicht einlösbaren Wechseln zu bezahlen - sprich zu betrügen! Und dem hat Russland jetzt einen Riegel vorgeschoben.
Das ist Teil des Vertragsbruchs, den die EU und die USA begangen haben.
Wie wollen die Empfänger des russischen Gases denn ihre Rechnungen bezahlen?
Und da Habeck daran beteiligt war, braucht er jetzt nicht zu heulen.
Genau so sehe ich das auch! Nur es sind nicht Habeck und die Trampolintrulla, die das bezahlen...