auto81 schrieb am 17.06.2022 11:30:
4WDriver schrieb am 17.06.2022 11:22:
Das sehe ich ganz genau so. Aber schreib das mal bei Spiegel Online, der FAZ oder anderen "Leitmedien" Das kommt entweder gar nicht erst durch deren Zensur oder du setzt dich einer maßlosen Beschimpfungskampagne aus.
Bei die Zeit z.B. war erst letzte Woche ein fetter Artikel über Putin, naja wie jeden Tag. Nur man muss die ersten Kommentare dazu lesen.
Warum hat Putin diesen Krieg anfangen, ich kann es immer noch nicht verstehen. Hunderte Like.
Darunter kommen , Kommentare wie: Weil er krank ist usw.Diese ganzen Zeitungen von Spiegel bis Zeit sind alles Bildzeitungen geworden und die Leser sind immer mehr zu "Bildzeitungleser" geworden.
Provokativ Überschriften und Artikeln ohne Inhalt und mit 90% Meinung. So sieht doch heute die Realität aus.Traurig.
Und wenn man versucht mit diesen Leuten politisch zureden, dann verstehen sie einen nicht, weil den so viel Inhalte fehlen und deswegen denken sie du gehörst zu Verschwörungstheoretiker. Warnsinn.
Naja, das ist die Folge der medialen Übermacht der SPD im Zusammenhang mit dem Netzwerkdurchsetzungegesetz sowie "Cancel Culture" die sowohl die Corna Pandemie samt ihrer Einschränkungen der Grundrechte, als auch rote Netzwerke wie RND und die Faktenchecker möglich gemacht haben.
Die Bildung in Deutschland ist doch seit Jahrzehnten dem Siechtum preisgegeben, gemäß dem geflügelten Wort "halt Du sie dumm, ich halt' sie arm".
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (17.06.2022 14:08).