Ansicht umschalten
  • JohnGeorge24

mehr als 1000 Beiträge seit 30.06.2015

Alles richtig, guter Artikel! Unsere europäischen Politiker

scheinen das Wohl ihrer Völker aus den Augen verloren zu haben.

Wenn es richtig schlecht läuft werden wir die Decarbonisierung nicht mehr verfolgen können, Erdgas wie bisher verbrennen müssen und zu allem Überfluss zu einem wesentlich höheren Preis.

Die Politiker in ganz Europa sind pflichtvergessen. Sie tun nicht das Notwendige. Ja, ich bin Laie, ich kenne mich im politischen Geschäft nicht aus, aber folgende Dinge müssen wir doch lösen:
- Vor einem internationalen Gremium, mir fällt da nur der internationale Gerichtshof in Den Haag ein, muss die Ukraine Anklage gegen Russland erheben. Dieser soll in einer Eilenscheidung Leitlinien für das politische Handeln geben.
- Die EU verzichtet auf Massenvernichtungswaffen und erklärt, dass sie sich durch Drohungen mit Massenvernichtungswaffen nie einschüchtern und von regelbasierten Handeln ab anbringen lassen wird.
- Sie, die EU bekennt sich zu freien Märkten und dem Recht jeden Volkes, seinen Weg in demokratisch legitimierten Wählen selbst bestimmen zu dürfen. Ob eine Wahl frei genannt werden kann, muss letztendlich der internationale Gerichtshof entscheiden. Dies bedeutet eine Aufhebung ALLER Sanktionen gegen JEDEN.
- Die EU sichert allen Ländern in ihrer Nachbarschaft, jedwede Unterstützung bei der Beilegung von Konflikten und Streitigkeiten auf friedlichem, regel- und rechtsbasiertem Boden zu. Auch MILITÄRISCHE !!
- AUFFORDERUNG an Russland, sich binnen eines Monats nach vorgegebenem Plan komplett aus der Ukraine zurückzuziehen.
- ZUSICHERUNG auch MILITÄRISCHEN BEISTANDS durch die europäischen Länder was Material und Personal betrifft und finanzielle Unterstützung des Staates bis zur Wiederherstellung seiner Souveränität an die Ükraine

- Amerika muss einsehen, dass Europa gewillt ist, eine eigenständige Politik zu betreiben.
- Russland muss einsehen, dass es für die Rolle einer Weltmacht eine Nummer zu klein ist. Landfläche ersetzt kein BIP !!
- China muss einsehen, dass es nur mit Europa einen guten Plan für die Zukunft der Erde gibt.

Es gab nie einen besseren Zeitpunkt, diese Richtung in der Weltpolitik einzuschlagen. Die alte Ordnung ist obsolet, eine neue muss im Sinne Europas gestaltet werden.

PACKT ES ENDLICH AN !!
Wir würden es tun, wenn wir könnten ...

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (23.09.2022 09:37).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten