Ansicht umschalten
  • 70PS

258 Beiträge seit 26.08.2022

Re: Mumpitz

3nplus1 schrieb am 26.09.2022 12:05:

70PS schrieb am 24.09.2022 11:12:

3nplus1 schrieb am 23.09.2022 21:28:

70PS schrieb am 23.09.2022 19:20:

3nplus1 schrieb am 23.09.2022 18:25:

Sebowski schrieb am 23.09.2022 18:03:

Das sind übrigens alles Dinge, die mir aus meiner Kindheit wohl vertraut sind.
Und wenn es sein muss, bin ich auch bereit, zu kämpfen, zu töten und zu sterben.
Und offensichtlich sehen das einige 100 Millionen Europäer ganz ähnlich.

Das entspricht ganz sicher nicht den Tatsachen. Einige 100 Millionen wollen dafür sterben? Woher haben Sie diese Information?

Bitte lesen Sie meinen Text genau!

Das sollte Sie tun, steht doch alles da.

Von Sterben wollen habe ich nichts geschrieben.
Ich habe geschrieben, dass ich bereit bin zu kämpfen (mit allen Implikationen), wenn ich muss.

Nein, Sie haben geschrieben, Sie wären bereit zu töten und zu sterben.

Da Sie ja bereit sind, zu kämpfen und zu töten (Das Sterben lass ich mal weg, das kann ich nicht glauben.), besteht für Sie die Möglichkeit, sich als Freiwilliger zu melden. Ich wünsche Ihnen, dass Sie nichts davon tun müssen.

Haben sie schon jemals Selenskyi zugehört?

Viel zu oft, ein Schauspieler glaub ich.

Jedes Mal, wenn ich ihm zu zuhöre, bittet er um die Lieferung von schweren Waffen.

Das stimmt und nervt.

Von der Entsendung von Freiwilligen war noch nie die Rede!

Das sollte sie nicht hindern.

Im übrigen ist die Mehrheit der Deutschen sehr wohl für die Lieferung schwerer Waffen an die Ukraine:

Gehirnwäsche, die kalte Realität wird das wieder richten.

Ich bleibe hier, Deutschland ist meine Heimat. Das bedeutet nicht, dass ich die Regierungslinie mittragen muss. Und schon gar nicht bedeutet es, dass ich es gut finden muss, wenn deshalb hier alles den Bach runter geht. Ich bin gegen Militarismus, gegen eine deutsche Führungsrolle aber für Frieden mit allen Völkern. Der aktuelle Krieg hat Ursachen und der Westen hat daran mindestens eine erhebliche Mitschuld. In den VSA knallen die Sektkorken, dafür werden wir ruiniert. Siehe dazu Lüders.

Im wieder diese unsägliche Täter-Opfer-Umkehr!
Die ukrainische Schönheit hat ihr Röckchen soweit angehoben, dass der arme Russe nicht anders konnte...
Laut Berlusconi wurde der arme Putin so bedrängt, dass er nicht anders konnte:

https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/silvio-berlusconi-putin-wurde-zu-einmarsch-in-ukraine-gedraengt-18337756.html

Warum nur erinnert mich das so stark an die widerlichen Neonazi-Sprüche a la
"Wenn das der Führer gewusst hätte..."?

V E N C E R E M O S

[/quote]

Was genau an meinem Text erinnert Sie an Neonazis? Ich bitte dringend um Aufklärung!
Ansonsten das Ohnmachtsargument (die Nazikeule) bitte dahin, wo die Sonne nie scheint.
Ungeheuerlich ist das!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten