Ansicht umschalten
  • 3nplus1

mehr als 1000 Beiträge seit 24.03.2022

Re: Warum ist eine fossile Abhängigkeit von den USA besser als die von der RF?

Sebowski schrieb am 23.09.2022 18:03:

3nplus1 schrieb am 23.09.2022 17:42:

Sebowski schrieb am 23.09.2022 12:32:

PPS:
Glaubt hier eigentlich irgendwer der Kriegsbefürworter, dass der ukrainischen Regierung, wie auch große Teile der Bevölkerung so Themen wie Genderismus, Klimaschutz, Naturschutz, Minderheitenschutz, Corona-Impfung, Menschenrechte, etc. am Herzen liegen und sie hierfür ihr Land und unsere Werte, Demokratie und Freiheit verteidigen?

Peace!

Ich glaube nicht nur, sondern ich weiss, dass der russischen Regierung, wie auch großen Teilen der Bevölkerung so Themen wie Genderismus, Klimaschutz, Naturschutz, Minderheitenschutz, Corona-Impfung, Menschenrechte, etc. definitiv nicht am Herzen liegen!

V E N C E R E M O S

Das denk ich auch, mit Sicherheit sieht es bzgl. den genannten Themen in Russland ähnlich aus. Jedoch kämpft doch gemäß westlichen Medien und Regierungen die Ukraine für genau das, die Verteidigung demokratischer und freiheitlicher Werte, eben der "westlichen Werte".
U.a. wollte ich mit meinem Beitrag aufzeigen, dass das sicherlich nicht der Wahrheit entspricht.

Peace!

Die Ukraine kämpft primär um ihre Existenz und um ihr nacktes Überleben.
Sie ist dazu gezwungen, weil Putin nicht akzeptieren will, dass die meisten Ukrainer so leben wollen, wie wir Europäer leben, und nicht so, wie die Russen gegenwärtig leben.
Die Ukrainer haben mehrheitlich die gleichen "westlichen Werte" wie wir.
Wenn die Ukrainer ihren Kampf verlieren, dann werden wir die nächsten sein, die den gleichen Kampf zu führen haben werden.
Daher ist die Aussage durchaus berechtigt, dass die Ukrainer auch für uns und unsere Werte kämpfen.

V E N C E R E M O S

Bewerten
- +
Ansicht umschalten