Ansicht umschalten
Avatar von Mascinenbau-Professor
  • Mascinenbau-Professor

19 Beiträge seit 13.05.2020

Auf mindestens einem Auge blind...

Ich hoffe niemand war so naiv den Artikel zu lesen in der Erwartung, dass es da um eine ausgewogene Betrachtung von Fakten statt um deutschgrüne klimakatastrophen Propaganda geht...
Ich z.B lese solche Artikel nur, damit ich mir nicht vorhalten lassen muss ich würde die Gegenseite nicht anhören.
Allerdings belasten mich als Professor im Bereich Ingenieurwissenschaften der eher faktenbasiert denkt solche Artikel emotional sehr.
Die Verblendetheit und religionshafte ideologische Verbortheit der vielen "Bessermenschen" um mich herum, die glauben sie wüssten alles besser, obwohl sie ganz offensichtlich nur Fragmente des Gesamtbildes erfassen, macht mir mehr Angst und Sorge um die Zukunft als es ein Klimawandel selbst zu einem Wetter wie es zur Zeit in der Dinosaurier herrschte je könnte!!!

Nichts gegen ein paar Leute die mahnen, aber diesem Land fehlt es vor allem an Leuten die was "können" um uns auf das was wir nicht aufhalten können und auch nicht aufhalten werden vorzubereiten, und da sehe ich keine Besserung, nicht bei uns in den Universitäten und schon gar nicht in der Politik oder Presse.
Den Studienverlaufsplan eines Journalismusstudiums lese ich mir lieber nicht durch, das macht mich wahrscheinlich depressiv...

Bewerten
- +
Ansicht umschalten