Ansicht umschalten
  • ShootThemLater

mehr als 1000 Beiträge seit 10.09.2002

Re: Das Problem der WP ist noch viel grösser

HarryPotter schrieb am 15.12.2022 23:42:

Wenn du ohne Beleidigungen nicht argumentieren kannst, solltest du aufhören, zu kommentieren. So ist nämlich keine Diskussion möglich.

Und wenn Du inhaltlich an meinem Beitrag nichts auszusetzen hast nehme ich das mal Zustimmung.

Sorry, aber wer absichtlich beim Zitieren den Link auf eine Studie löscht und dann nach einer Quelle fragt soll sich bitteschön nicht über Diskussionskultur echauffieren. Das ist mehr als nur schlechter Stil!

Und "geeignete Gesteinsformationen" sind noch keine Speicher. Das hat nicht zuletzt die Atomindustrie gelehrt, die bis heute kein sicheres Endlager in Deutschland gefunden haben. Trotz massenhaft "geeigneter Gesteinsformationen".

Atom mit jahrzehntelang erprobten Wasserstoffspeichern vergleichen. Das ist nicht mal Äpfel mit Birnen vergleichen sondern Apfel mit Strohhälmen ... an die Sie sich argumentativ versuchen zu klammern ...

Und ja, du hast es so formuliert, als wären die Speicher schon da! Also wer "macht sich hier zum Affen"?

Es tut mir leid wenn Sie das missverstanden haben. Aber bis jetzt haben Sie nur wilde Behauptungen geliefert und ich zumindest auf relevante Studien verwiesen.

Den Rest überlasse ich dem geneigten Leser ...

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (16.12.2022 00:06).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten