Ansicht umschalten
  • ShootThemLater

mehr als 1000 Beiträge seit 10.09.2002

Re: Das Problem der WP ist noch viel grösser

Wurgl schrieb am 17.12.2022 23:03:

Ich bin Realist.

Eher Egoist würde ich sagen. Jemand der lieber die Zukunft der nächsten Generation verfrühstückt und nach ihm die Sintflut.

Also Utopist würde ich dir zustimmen, aber ich sehe ziemlich genau Null Anzeichen, dass dies in meiner Restlebenszeit noch passieren wird und deshalb bleibe ich bei meinem Realismus: Das wird nicht klappen. Und ja, ich würde mich freuen, wenn ich mich irren würde.

Genau, deswegen können wir das schöne Geld ja verfrühstücken ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen. Sehr praktisch

Wie gesagt, ich bin der Meinung, dass du zu jedem bestehenden Windrad und zu jeder bestehenden Solaranlage 8 weitere dazubauen darfst, dann wird genug Strom daraus produziert.

Ganz so viele wahrscheinlich nicht aber ja, Sie haben vielleicht auch von den 2% der Fläche Deutschlands gehört die für Windkraftwerke ausgewiesen werden müssen.
Da ist noch eine Menge zu tun.

Oder man verballert einfach alles, sagt "das klappt eh nicht und die Jugend hat sowieso keine Ahnung" und genießt sein restliches Leben.

Das ist jeder für sich selbst entscheiden, aber bitte ersparen Sie uns Ihre Ausreden.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten