Ansicht umschalten
  • Kamikater2

mehr als 1000 Beiträge seit 10.03.2020

Re: ändert nichts an der fehlenden Grundlast

Saul Goodmen schrieb am 28.05.2023 11:42:

Kamikater2 schrieb am 27.05.2023 23:56:

Lerne mal richtig zu Quoten, leider ist der Text nun kaputt zum direkten Antworten.

Achso du kannst so gut Quoten das du es nicht schaffst die 2 fehlenden Quoteblöcke die ich zuviel gelöscht habe wieder einzufügen? Respekt!

Dann hier nochmal:

Der einzige der hier mit falschen Argumenten kommt warst du bis jetzt. Tut mir leid wenn ich nachgewiesen falsche Argumente nicht akzeptiere.

Du hast hier irgendwo nachgewiesen das meine Argumente falsch sind? Hab ich da irgendwas übersehen? Haben wir die selben Beiträge gelesen?

Du: "Kohle wird am Anschlag laufen im Winter"
"Ist sie letztes Jahr nicht trotz Gaskriese, trotz AKW-Ausfall in Frankreich und auch nicht wenn die Kohle die TWh der AKWs auch noch ausgleichen hätte müssen. Und die Gaskraftwerke liefen noch VIEL weniger. Von daher seh ich keinen Grund warum die Kohlekraftwerke nächstes Jahr am Anschlag laufen sollten."
"Aber Gas!!!!!"
"Ich hab doch geschrieben Gas lief noch weniger als..."
"Aber wir sind jetzt Stromimporteur und importieren den dreckigen Strom unsere Nachbarn."
"Unsere Nachbarn von denen wir den Strom importieren haben die meisten sogar einen deutlich besseren Strommix wie wir und im Schnitt keinen schlechteren."
"Aber der ist nicht perfekt!!! Nimm dass du Idiot, du Demagoge, nicht mal zitieren kannste richtig nur Statistiken fälschen! Ich hatte recht die Kohlekraftwerke werden am Anschlag laufen! Dir habs ich aber gegeben."

Ich bin echt schwer beeindruckt. Einmal aufs Schachbrett gekackt und "Ich hab gewonnen!" gerufen. Also wenn das deine Definition von "Gewinnen einer Diskussion" ist, dann bin ich mir 100%ig sich das du jeden Wettbewerb/Diskussion/Wettwichsen an dem du teilnimmst gewinnst. Bestimmt auch die an denen du nicht teilnimmst!!

Weiter so, ich glaub an dich!

Weitere Diskussionen spar ich mir mit dir, an einer ernsthaften Diskussion bist du sowieso nicht interessiert, wenn dann willst du nur "Recht haben", egal wie. Du behauptest sowieso entweder wieder das meine Zahlen (mit Quellenangabe!) gelogen/gefälscht sind oder kommst mit Whataboutism um die Ecke oder behauptest einfach du hast Recht weil ist so. Das ist das Schachspiel mit der Taube, das kann ich mir auch sparen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten