Ansicht umschalten
  • Grober_Unfug

mehr als 1000 Beiträge seit 03.12.2003

Re: "In dieser Pflicht sehen die Verbände wirtschaftliche Risiken"

Du bist ja noch radikaler als ich!

Das nehme ich Kompliment.

Ja, mit vollen Hosen ist gut Stinken, und die Gute Nachricht lautet: "Das können die Kunden doch gar nicht riechen"...

Der Höhepunkt war damals das Schicken der 51-Jährigen in den vollumfänglich versorgten und gepamperten Ruhestand.

-->die Älteren mögen sich entsinnen

Beruflich hatte ich auch mit Stromern zu tun - selten bin ich ausgeprägteren Sturköpfen begegnet.

Ich hatte zu Studienzeiten einmal als Zulieferer der Bundespost gearbeitet - das war vermutlich ein sehr sehr "ähnliches" Erlebnis.

Herzog vor 25 Jahren:

Herzog: „Was ist los mit unserem Land? Im Klartext: Der Verlust wirtschaftlicher Dynamik, die Erstarrung der Gesellschaft, eine unglaubliche mentale Depression – das sind die Stichworte der Krise. Sie bilden einen allgegenwärtigen Dreiklang, aber einen Dreiklang, aber in Moll.“

--> dann aber bitte ruck-zuck, denn die Inkubationszeit ist schon lange abgelaufen!

Anderseits - mit der Hampel???

Nächstes Jahr übernimmt hier Blackrock und die Dynamik der Amtszeit vom Bimbeskanzler Kohl und "Sie kennen mich" Merkel - mit all der tollen "Wirtschaftsförderung" kommt wieder. Das stiehlt D. und dem Rest der Welt dann weitere - eigentlich wertvolle - 4 Jahre...
Ich hätte mir nie vorstellen können persönliches Waterboarding und/oder Christian Lindner "gut" zu finden - aber bei den Aussichten - bin ich bald soweit.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (04.11.2024 17:58).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten