Ansicht umschalten
  • ondori

mehr als 1000 Beiträge seit 08.12.2012

Re: "In dieser Pflicht sehen die Verbände wirtschaftliche Risiken"

Grober_Unfug schrieb am 04.11.2024 17:57:

Nächstes Jahr übernimmt hier Blackrock und die Dynamik der Amtszeit vom Bimbeskanzler Kohl und "Sie kennen mich" Merkel - mit all der tollen "Wirtschaftsförderung" kommt wieder. Das stiehlt D. und dem Rest der Welt dann weitere - eigentlich wertvolle - 4 Jahre...
Ich hätte mir nie vorstellen können persönliches Waterboarding und/oder Christian Lindner "gut" zu finden - aber bei den Aussichten - bin ich bald soweit.

Wird sich zeigen.
Zunächst schlage ich mir die morgige Nacht um die Ohren (bin ohnehin Nachtmensch), denn ich will den Jubelschrei live erleben.

Im Ausland lebend, muß man nach 25 Jahren "bitte bitte" machen, um in DE "immer noch" wählen zu dürfen. Das sollte mir auch diesmal gelingen.
Nein schwarze Kassen und schwarze Felsen sind nicht mein Ding - und Saumagen erst recht nicht!
Meinen 356 habe ich als Student gefahren - insofern brauche ich keinen Porschefahrer mehr zu "beneiden".😛

Was dann noch übrig bleibt? Na ja, die "Bibelfesten Kleintierschützer" - die sorgen dafür, daß kein Nager mehr Fernmeldekabel durchbeißt. Versprochen.

--> an die Hochspannungskabel trauen die sich nicht heran - geschockter Beißer scheut die Volts

Bewerten
- +
Ansicht umschalten