Grober_Unfug schrieb am 04.11.2024 19:00:
Was dann noch übrig bleibt? Na ja, die "Bibelfesten Kleintierschützer" - die sorgen dafür, daß kein Nager mehr Fernmeldekabel durchbeißt. Versprochen.
Ich schwanke noch zwischen den "Violetten" und den "grauen Panthern" - oder sollte ich dich die Einheits- PARTEI - den einzigen intellektuellen Block in dem Meer aus Korruption wählen?
Die Qual ist groß - und eine Wahl hat man möglicherweise in diese Oligarchie nur bezüglich der "Nicht-Verteilungsthemen".
Bei uns im Garten wuchern die Brombeeren. Die Sträucher schneide ich aber erst nach der Ernte ab...
Ja, die Grauen Panther hatte ich mal im Auge, aber den sog. "Sonstigen" seine Stimme zu geben, ist nicht zielführend, denn wg. der 5%-Hürde dürfen die ja weder regieren noch im BT sitzen.
Die Partei ist unterhaltsam, Sonneborn hat jetzt einen Humor-Kollegen, aber in den BT kommen die natürlich auch nicht.
--> es gibt nur eine Lösung: Alle Politiker durch KI ersetzen - Fraktion für Fraktion!
Sollte sich die KI an einer gewissen Rechtsaußen-Partei die Zähne ausbeißen, dann bleiben die halt auf ihren Sitzen höcken und dürfen meinetwegen um die Wette Buh rufen, wenn die KIs ihre Reden halten.