Ansicht umschalten
Avatar von Sven Lynch
  • Sven Lynch

206 Beiträge seit 26.03.2018

Menschen im hier und jetzt

Hab vor 5 Jahren einen Briten in der Domenikanischen Republik getroffen, der meinte in 10 bis 15 Jahren gibbet nen Aufstand/Bürgerkrieg in UK weil die Inselbewohner mal richtig abgefuckt auf die Elite oder COL sind. Hm...ob sein Zeitfenster nicht zu lang gesteckt war? Bürgerkrieg war für mich eigendlich ein Begriff der immer national zu behandeln sei. Mittlerweile denke ich, dass Europa oder auch alles explodieren wird egal wo das Fass zum überlaufen kommt oder der Streichholz über die Reibfläche gezogen wird. Egal wo man hinschaut, egal in welches Land man sachaut, die Leute kotzen nur noch ab.

Jetzt kann man sagen, so ist der Lauf der Geschichte oder die Gier des Kapitalismus. die Front zwischen Ost und West u.s.w...bla bla bla alles mehr oder weniger Zufall

Und dann gibts noch die, die sich auserwählt nennen, die die meinen Geschichte aus einem Buch in die Zeit umzusetzten müssen, die die meinen am Ende der Zeit wird Damaskus in "Schutt und Asche Liegen", die die denken Armagedon und dann "sind nur wir..."

An euch nur von mir: "Hochmut kommt vor den Fall" und "Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst"

Bis hier und nicht weiter!

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (04.05.2018 20:34).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten